Blue cracked with Glitter

 Hallo ihr Lieben,

so zum Abschluss, hier live aus dem Internetcafe, mein letzter Beitrag für dieses internetlose Weekend. Ich konnte meine Finger wieder nicht still halten und hab mal wieder was Neues gemacht.





Base: essence Base sealer BTGN
Lack: Sally Hansen N° 160 Shell we dance in zwei Schichten
Crackling: p2 020 blue thunder
Top: essence 03 prince charming aus der SnowWhite LE
Top coat: essence Top sealer BTGN

Von dem Sally Hansen 160 hab ich deshalb zwei Schichten genommen, damit die Transparenz nicht allzu groß ist und sich der Crackling Effekt besser abhebt. Die hellblauen Glitzerpartikel von Prince Charming und dem Crackling von Blue Thunder passen einfach wunderbar zu einander und machen ein wunderschönes hellblau-glitzerndes und funkelndes Finish.

Eines meiner Lieblings-Nageldesigns im Moment.

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM