Not macht erfinderisch

das dachte ich mir zumindest. Da ich bisher leider nicht dazu gekommen bin, mir Nail wheels zu besorgen ...mangelnde Zeit und mangelndes Geld... überall Mangelzustände... dachte ich mir, ich muss die paar Lacke übersichtshalber mal woanders swatchen. Und was macht man wenn man kein Nail wheel hat? Man(n), in dem Falle Frau, bastelt und so hab ich alte Laminierfolie genommen, und zwar nicht die superglatte Seite, sondern die Innenseite. Und das hier ist dabei rausgekommen.








Ist zwar nicht so toll, als wenn ich jetzt Nail wheels hätte, aber besser als gar nichts. In der Not frisst der Teufel ja Fliegen.

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM