Maniküre bei einer Unwilligen - Erfahrungsbericht der ganz besonderen Art


Habt ihr eigentlich schon mal bei jemandem eine Maniküre gemacht, der es absolut nicht vertragen kann, wenn eine Nagelfeile, oder irgendwas anderes, die Nägel berührt? Ich hatte schon das Vergnügen. ;)
 
Ich hab einer Freundin vor knapp zwei Wochen die Nägel gemacht. Und zwar dachten wir uns beide, also sowohl die manikürscheue Freundin als auch ich, wir probieren von essence die "better than gel nails" bei ihr aus. Das Anbringen ansich war noch halbwegs machbar. Schwer wurde es aber auch schon hier, als es hieß, von den Tips die kleinen Reste abzufeilen. Bzw. schon davor als man mit der hellen Seite der Nagelfeile die Nägel reinigen sollte.
 
Aber irgendwie ging es und als dann die Nägel fertig lackiert waren, war scheinbar alles vergessen.
 
Die Katastrophe kam, als ich die Tips wieder entfernen sollte und dann die Nägel gleich noch gefeilt werden mussten. Da brauch man dann halt schon mal etwas länger mit allem. Und man braucht viele beruhigende Worte.
 
Mein Fazit in diesem Fall: die Tips sind wirklich klasse und ich persönlich werde sie mir garantiert wieder holen. Aber meiner Freundin mach ich French Nails nur noch mit weißem Nagellack in dem ich die Spitzen aufmale. Einfach und nur halb so stressig für beide.
 
LG 
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM