Manhattan Wies'n LE - Lollipop & Alpenrock


 Hallo Madels,

O'zapft is!“ heißt es bald auch in diesem Jahr wieder und passend zur kommenden, diesjährigen Wies'n im wundervollen München gibts, wie auch letztes Jahr, a kleine Limited Edition im passenden Look. Im feschen Dirndl Look kommen die bärigen Produkte daher und sind ab September für 6 Wochen erhältlich. Entworfen wurde das ganze von einem Dirndl-Designer.

Vier kleine, wunderschöne Paletten, die jeweils einen Concealer, Lipgloss, Blush, Spiegel und a Pinsel enthalten, können wir Deandl uns dann für je 6 € nach dahoam holen.


So Madels, jetzt könnt ihr euch richtig fesch aufbretzeln. Die Wies'n wartet.














Wenn ich die Sachen so sehe, verführt es  mich schon allein von der Verpackung, bzw der Aufmachung her, doch sehr zuzugreifen. Da kommt halt das Mädchen in mir hoch, denn manchmal mag ich scho den ganzen Schischi. Es sind zwar nicht alle Farben so wirklich meine, aber ich muss es dann in Natura sehen um zu entscheiden, ob eins davon in mein Körbchen darf oder nicht. Die Frage wird sich bei den Nagellacken wohl eher nicht stellen... da dürfen dann alle rein. Ob mein Geldbeutel mit der ganzen Aktion allerdings dann auch so einverstanden sein wird, bleibt abzuwarten.

Und, wie sehr ihr Madels das? Kaufen oder im Regal stehen lassen?

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM