Zart zur Babyhaut

Guten Morgen Mädels,

ich nehme mal an, einige von euch sind Mütter, andere werden es vielleicht. Daher hier nur etwas Kurzes. Die Meisten von euch Müttern wissen es wahrscheinlich, aber manche halt nicht. 

Etwa jedes fünfte Baby hat trockene Haut. Und die braucht etwas mehr Pflege. Gut tun ihr Cremes und Lotionen mit Feuchthaltefaktoren. Wichtig: Die Produkte sollten möglichst keine Duftstoffe enthalten. Denn diese spielen bei der Entwicklung der Kontaktallergien eine Rolle. Zum Arzt sollten Eltern mit ihren Kleinen gehen, wenn die Haut sehr trocken ist, sich rötet, juckt, nässt oder einen Ausschlag zeigt.

LG und einen schönen Tag
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM