30 "Like" oder 20 Abonnenten - Gewinnspiel bis zum 02.09.2012


Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gedacht, ich schaffe mal einen kleinen Anreiz für meine Leser. Und die, die es noch werden wollen. Da ich ja erst seeehr kurz als Bloggerin dabei bin, mach ich ein Gewinnspiel. 



 

Und zwar - ich bin ja ein bescheidenes Kindchen - möchte ich als Anfang erstmal die 30er Marke der "Like"s auf Facebook oder 20er bei den Abonnenten bei Google Friend Connect knacken. Wenn dieses, erstmal verhältnismäßig kleine, Ergebnis geschafft ist, gibt es folgendes zu gewinnen.




English Spa Set*

Dieses kleine, luxoriöse Spa Set von "Gilchrist & Soames" ist ideal für Reisen und passt in jede noch so kleine Reisetache. In diesem Set ist folgendes enthalten:
  •      40 ml pH Balanced Shampoo
  •      40 ml Mineral Bath
  •      40 ml Body Lotion

Außerdem gibt es dazu noch zwei kleine Proben á 4 ml Handpflegecreme mit Granatapfel der Firma medipharma cosmetics, 1 Haarspange aus echtem, hochwertigem Olivenholz und eine Gel-Kühlmaske für die Augen von der Apothekenkette "Linda". Wahlweise gibts als kleines Goodie zwei kleine Hello Kitty-Buttons oder zwei Om-Buttons dazu. Ihr braucht mir dann nur dazuschreiben, welche Buttons ihr haben wollt, falls ihr gewinnt.

   
Ich kann euch bisher nur zu der Bodylotion etwas sagen, da ich diese selber auch benutze. Sowohl die Konsistenz als auch der Geruch der Bodylotion ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und sie zieht ziemlich schnell ein. Diese Sachen von "Gilchrist & Soames" hat meine Cousine aus den USA mitgebracht. 

Edith: Ich habe noch zwei, bzw. drei Badeprodukte gesponsert bekommen, die ich meinem Gewinnspiel hinzufügen möchte. Das ist zum einen von der Firma Dresdner Essenz Wellness ein wärmender Badezusatz mit Kakao und Vanille. Wirklich Klasse, kann ich nur empfehlen. Außerdem zwei kleine Sprudel-Badewürfel mit Erdbeer-Duft von Yves Rocher. Außerdem, gesponsert von der Apotheke meines Vertrauens, liegen dem Gewinnpäckchen zwei Coolike Erfischungstücher bei.
 




Also, wer gewinnen möchte, muss mir entweder auf facebook.com oder auf Google Friend Connect folgen.

Viel Glück und LG

eure 





Was genau müsst ihr tun?
  1. Schreibt mir einfach einen Comment unter dieses Post und beantwortet dieFrage,  was ihr in Zukunft von mir auf diesem Blog lesen wollt. Wichtig: vergesst eure E-Mail Adresse nicht
  2. Oder ihr erwähnt dieses Gewinnspiel hier auf eurem eigenen Blog. Den Link von eurem Beitrag über dieses Gewinnspiel stellt ihr als Kommentar unter das Post dieser Gewinnspielaktion
  3. die dritte Möglichkeit wäre, dass ihr darüber twittert (unbedingt mit @AnnBeautyHouse,  für alle ohne eigenen Blog) oder auf facebook was darüber schreibt und hierher verlinkt.
  4. Bedingung ist, dass ihr Leser von mir seid. 


  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail, facebook oder Twitter kontaktiert. Je nachdem, was ihr habt. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.





*Diese Artikel gibt es in DE nicht zu kaufen, sondern nur in GB und den USA

ANNIE

Kommentare:

  1. Hallo ich bin Scott Lee, Analyst, Berater, Referent, Stratege und Autor zu Themen der digitalen Content-Technologie.
    Interessanten Beitrag!
    http://www.ordersmax.com/Toys-Models-Early-Childhood/New-Born-Souvenirs/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen nochmal :D
    Ich würde mich über mehr Fotos von dir (evtl auch mit Fellnasen) freuen :)
    ammyfr@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne einrichten ;) und Deine Name ist im Lostöpfchen..

      Ich wünsch dir natürlich viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Löschen
  3. Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Ich folge Dir jetzt auf Google Friend Connect. Du schreibst, dass Du Tattoofan bist. Ich würde gern lesen und/oder sehen, ob und wo Du selber welche hast. Natürlich nur wenns züchtig bleibt ;-)
    ka.spari@freenet.de
    testteufelchen.blogspot.de
    LG spari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Spari...

      Dein Name is im Lostopf und was die Tattoos angeht, hab drei Stück, ich stell mal was dazu rein.. eins ist unterhalb vom Nacken, eins am Unterarm Innenseite und eins am Fußknöchel

      Ich wünsch auch dir viel Glück beim Gewinnspiel

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM