Meine Handtasche 2.0 - Unendlich Weiten...

Hallo ihr Hübschen,

Wisst ihr noch, was ich über Frauen und ihre Handtaschen geschrieben hatte?! Ich dachte, ich gewähre euch mal einen Einblick in den Inhalt meiner Tasche. Und da ich ja desöfteren mal wechsle, hier also der Inhalt der aktuell mit mir mitgeführten Tasche. 




Da ist zum einen mein Notfalltäschen, mit Kosmetik, Nähzeug, Medis die ich evtl gebrauchen könnte. Dann natürlich das Portemonnaie, meine Mappe mit allen wichtigen Dokumenten. Da ich ziemlich viele Kundenkarten und ähnliches Zeug habe, brauch ich dafür zusätzlich Platz. Mein Schirm. Regnen kann es ja immer mal wieder. Dann sind meistens irgendwelche wichtigen Papiere oder Unterlagen noch lose mit drin. Taschentücher und natürlich das Handy und mein Schlüssel. Und da ich spießig bin und alt gewachsen, habe ich meistens auch einen dieser kleinzusammfaltbaren Einkaufsbeutel bei. Ach... ich hätts fast vergessen. Handdesinfektionsmittel in reisehandlicher Größe, das darf natürlich nicht fehlen.





Je nach Umstand oder Anlass ist dann mal mehr mal weniger drin. Wenn ich ausgehe, dann kommt nur die kleine Schwarze mit oder meine kleine Louis Vuitton. Wenn die Tasche kleiner ausfällt auch das Portemonnaie und die "Innenausstattung". 



Wenn ich jetzt z.B. zu meinen Eltern nach Potsdam fliege, ist da oft noch mehr drin. Mein iPod mit großen Kopfhörern, dieser Plastikbeutel mit Zip-Verschluss, meine restlichen Medis und dann meistens entweder ein Buch oder eine Zeitschrift. Dementsprechend größer fällt meine Tasche dann aus. Aber im normalen Alltagsleben geht diese Größe, wie ich sie euch jetzt gezeigt habe, auch.

Bei dieser Aktion ist mir übrigens etwas aufgefallen. Ich habe nicht nur ein Faible für Nagellack, sondern Lippenpflege und -glosse haben es mir wohl irgendwie auch angetan. in jedem Täschchen oder ausgewachsener Tasche, findet sich ein Tübchen oder Stift an. 




So, das war der Livebericht aus meiner aktuellen Tasche, wir schalten zurück ins Sendezentrum und wünschen unseren Zuschauern... ehm, Lesern noch einen schönen Abend.

LG
eure






P.S: das "alt gewachsen" ist O-Ton von meinem Neffen, als er kleiner war. :)

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM