Frauen und ihre Handtaschen

Was wirklich drin ist in den Taschen - würd mancher Mann gern Blicke haschen. [Marion Baccarra]
  
Ja, das ist auch so ein Phänomen, welches vorallem die meisten Männer überhaupt nicht nachvollziehen können. Frauen und ihre Handtaschen. Unergründliche Tiefen. So mancher wird sich fragen "Was um Gotteswillen schleppen die eigentlich da alles mit sich rum?"
 
Ganz ehrlich, sogar meine beste Freundin fragt mich das oft. Sie hat schon desöfteren vermutet ich würde ganze Steinladungen mit mir herumtragen. Aber dem ist nicht so. Nein, in meiner Tasche trage ich durchaus nur nützliche und sehr wichtige Dinge mit mir rum. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich große Taschen bevorzuge und nur zum Ausgehen werden kleine Taschen gewählt. Besagte Freundin ist übrigens ein seltenes Exemplar Frau die gänzlich ohne Handtasche auskommen würde. Ja liebe Frauen, so etwas gibt es. Aber ab und zu lässt sie sich doch überreden und nimmt dann schweren Herzens doch eine mit.
Allerdings muss ich ehrlicherweise gestehen, in den Tiefen meiner Tasche (Taschen) habe ich schon desöfteren wichtige Dinge gesucht. Z.B. den Haustürschlüssel, Portemonnaie oder Handy.
 
Was ich in meiner Handtasche alles mit mir rumschleppe? Nun zum einen natürlich Portemonnaie, Mäppchen mit wichtigen Unterlagen, Brieftasche mit den restlichen Kunden- und Bonuskarten, kleines Kosmetiktäschchen mit den wichtigsten Kosmetik und Hygenartikeln, Handy, Taschentücher, Kaugummi, Kosmetikspiegel + Bürste, superkleiner Knirps-Regenschirm, Einkaufsbeutel und natürlich Schlüssel. Ab und zu kommen noch andere Kleinigkeiten dazu.
 
Aber jetzt sagt mal Mädels - das ist doch alles wichtig oder sehe ich das falsch? Wehe wenn ich mal eins davon nicht mehr dabei hätte... Das wäre dann aber für alle Beteiligten weniger schön. ;)
 
Was habt ihr so in euren Handtaschen? Oder ist unter euch noch so eine Frau, die auch gänzliche ohne Handtasche auskommt? Schreibt mir doch mal, was ihr so mit euch rumschleppt ;)
 
LG eure
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch, ich nehme auch immer nur das Notwendigste mit und trotzdem ist meine Handtasche oft ziemlich schwer. Aber man muss doch auch für alle Eventualitäten gerüstet sein, es kann doch sein, dass man unterwegs Kopfschmerzen bekommt oder sich Blasen läuft.
    Also muss auch noch eine kleine Tasche mit Erste Hilfe-Artikeln mit in die Tasche, und eine kleine Flasche Wasser, damit nicht verdurstet in der großen Stadt. Haha. Sonst sieht es in meiner Tasche auch so ähnlich aus wie in Deiner.
    Außerdem sehe ich ständig Taschen, die ich toll finde und die ich mir eigentlich unbedingt kaufen möchte aber im Endeffekt habe ich dann doch immer die gleichen im Gebrauch, weil ich zu faul bin immer alles umzuladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... genau so siehts aus... deshalb hab ich ja immer das kleine Notfalltäschchen in meiner Handtasche... Flasche Wasser nehm ich schon gar nich mehr mit... so wie früher

      hihihi... ich bin übrigens nicht zu faul was das Umladen angeht... ich kann mich nur nie entscheiden, welche Tasche ich nehme... ich nehm so immer 3 oder 4 Wochen am Stück die Selber und dann wechsel ich

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM