essence geht auf Tour - "OMG-Tour" startet am 21.08.12

Ich wünsche euch Süßen allen einen wunderschönen und sonnigen Freitag. Morgen ist endlich Wochenende. Endlich wieder ausschlafen und relaxen.





Da bin ich doch durch Zufall - mehr oder weniger - auf facebook.com und was bekommen meine noch müden Äuglein zu lesen. Essence geht auf Tour. Da dachte ich mir, das teil ich doch gleich mit euch Hübschen.




Schon letztes Jahr gab es ja die "I love". und diesmal gibts die "OMG" - Tour.


Auf dieser Tour werden u.a. die tollen Nagellacke von essence promotet. Folgende Tourdaten sind bis jetzt bekannt.

Hier nochmal die Tourdaten in Textform:
DI    21.08.2012             Leipzig / Berlin
MI   22.08.2012            Hannover / Hamburg
DO  23.08.2012           Köln / Frankfurt
FR   24.08.2012            Stuttgart / Basel
SA  25.08.2012            Salzburg / München



Das Tour Car wird in diesen 10 Städten unterwegs sein und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird der Kofferraum des Autos mit den neuen colour & go nail polishes und coolen Überraschungs-Bags beladen sein! Und jetzt das Beste: Man darf sich so viele Nagellacke mitnehmen, wie man tragen kann - mit den Händen! Ich schätze, das heißt - keine Hosentaschen oder Beutel, etc. So viele, wie eure Händchen also greifen und tragen können.

Das wäre das Richtige für mich. Wenn ich will, können meine Händchen seeeehr viele Lacke tragen :D


Ich füge aber gleich hinzu, dass dieses noch keine offizielle bzw feste Information ist, es ist im Moment noch nur ein "wahrscheinlich". Wenn es nähere und konkretere Informationen gibt, werde ich diese sofort an euch weiterleiten.


Ob ich es selber schaffe, zu einem dieser Tour-Termine zu gehen, weiß ich noch nicht. Aber wie siehts bei euch aus? Werdet ihr bei der "OMG-Tour" dabei sein?


LG und einen entspannten Start ins Wochenende

eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM