My little Pony Special Edition - Starponys

Stars und Filmfiguren als Ponys



Man findet ja so einige skurile und merkwürdige Dinge im Internet, aber manchmal muss ich sogar stutzen und frage mich bei einigen Sachen, ob die Welt das jetzt wirklich braucht oder obs einfach nur Quatsch ist. Es gibt auch gewisse Mitteldinge dazwischen. Lustig und witzig, vielleicht verrückt, man braucht sie nicht unbedingt, aber es ist ok, dass es sie gibt. 


Als ich heute etwas relaxt und einigermaßen chillig (mehr als einigermaßen ging bei der Hitze nicht) so durchs www. streifte, stieß ich auf etwas, was für mich genau in diese letzte Kategorie fiel. Lustig, wird nicht unbedingt gebraucht, aber es ist ok. Kaufen würd ich allerdings auf keinen Fall eins.


Ihr kennt doch noch die Spielzeugserie "My little Pony" ..und wenn einige von euch ehrlich sind, hatte bestimmt die ein oder andere auch ein paar von diesen süßen Ponys. Soweit ich weiß, schwirren diese Tiere auch heute noch in den Spielzeugwarenläden herum, wie z.B. "Toys r us" & Co.




Jetzt hat sich eine Berlin Künstlerin näher mit ihnen beschäftigt und hat Stars aus ihnen gemacht. Bzw. hat die Ponys in bekannte Stars verwandelt. Und auf Grund der teilweise sehr markanten Merkmale dieser Berümtheiten, erkennt man diese auch als Pony sofort wieder. Denn die gebürtige Finnin Mari Kasurinen hat sich genau diese Erkennungszeichen zunutze gemacht.


Zum Beispiel trägt Karl Lagerfeld immer seine schwarze Sonnenbrille, Rapunzel hat ultralanges Haar und Mister Spock hat spitze Ohren. Auch bekannte Figuren aus Filmen oder Popstars wie Lady Gaga oder Michael Jackson. Modeschöpfer Vivienne Westwood oder Jack Sparrow aus Fluch der Karibik. Kaum jemand kann sich der Kreativität der 28jährigen entziehen.


Zwar sind die Ponys allesamt Einzelstücke, aber man kann sie für ca 600 € käuflich erwerben. Welche Ponys noch zu haben sind, kann man auf der Homepage von Mari Kasurinen erfahren.


Es gibt z.B. folgende Berühmtheiten:



My Little 'Karl Lagerfeld'

My Little 'Jack Sparrow' ('Fluch der Karibik')
My Little 'Lady Gaga' (2012)
My Little 'Marilyn Monroe'
My Little 'Batman und Robin'
My Little 'Spock' (Star Trek)
My Little 'Catwoman'
My Little 'Edward mit den Scherenhänden'
My Little 'Lady Gaga' (2009)
My Little 'Elvis Presley'
My Little 'Gene Simmons'
My Little 'Joker' (Batman)
My Little 'Vivien Westwood'
My Little 'Rapunzel'
My Litte 'Alice' (Alice im Wunderland)
My Little 'Der verrückte Hutmacher' (Alice im Wunderland)
My Little 'Die rote Königin' (Alice im Wunderland)
My Little 'He-Man und Orko'
My Little 'Lady Gaga' (2010)
My Little 'Michael Jackson'
My Little 'Damian Hirst'
My Little 'Frida Kahlo'
My Little 'Prinzessin Leia' (Star Wars)
My Little 'Iron Man'
My Little Pony 'Wonder Woman'
My Little 'Harley Quinn' (Harlekin)













Was meint ihr dazu?


LG

eure 





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM