Die Lieblinge unter meinen Taschen

Ich hab zwei absolute Lieblinge unter meinen ganzen Taschen. Bei den Taschen, die mir gefallen muss einiges rein gehen... das Thema hatten wir ja schon mal bei Frauen und ihre Taschen. :D

Und das sind sie... tataaaaaa... die zweite von Mandarina Duck kann meine Freundin überhaupt nicht leiden, findet sie total scheußlich. Weiß gar nicht was sie hat *wunder mich immer noch*

Das eine ist eine Gerry Weber, von meiner Mama und das andere die Mandarina Duck, die hab ich mir vor gefühlter Ewigkeit im Lafayette in Berlin gekauft.




Das ist die Gerry Weber und jetzt kommt die Mandarina Duck... die angeblich so scheußlich sein soll. *Achsel zucken*









Und wie findet ihr sie? Was sind eure Lieblingstaschen?

LG
eure




ANNIE

Kommentare:

  1. Taschen <3 Auch meine absolute Leidenschaft :)
    Ich persönlich liebe meine Louis Vuitton, sie ist zwar winizg klein, aber ich wollte unbedingt eine ECHTE haben & hab ewig drauf gespart. Dann liebt man sie gleich noch mehr, weil es eine echte Wunscherfüllung war !

    Tollen Blog hast du <3 Ich folge dir direkt mal, vllt schaust du ja auch mal bei mir rein: http://finesttaste.blogspot.de/

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Amélie,

      ganz lieben Dank für den Kommi und fürs Folgen, aber vorallem für das Kompliment... <3 hab mir gerad mal deinen Blog angeschaut und find ihn auch klasse, deshalb folg ich Dir auch mal...

      LG
      Annie

      ...ich bin übrigens offizieller und staatlichgeprüfter Taschen und Nagellackjunkie :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM