Noch ein Award

...ich werd noch ganz rot. Was so alles los ist, wenn man mal nicht on gehen kann...

Der Award

Ich möchte mich ganz lieb bei der süßen Cidooo für den Award bedanken, den ich bekommen habe. Ganz ganz lieben Dank. 


Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator-als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie.


Da ich noch nicht so viele Blogs kenne, und schon gar nicht, welche, die unter 200 Leser haben, werd ich auch diesen Award denen geben, die ich kenne.


Ganz lieben Dank nochmal... und bis hoffentlich nicht allzu viel später... Ich muss jetzt leider auch schon wieder raus aus dem I-net Cafe

LG
eure

ANNIE

Kommentare:

  1. Danke, das ist sehr süß von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank.:) Der wird noch auf meiner Award Seite Platz finden.:)


    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM