Verlosung einer Blogvorstellung auf http://frechefinger.blogspot.de/2012/08/so-viele-leser.html

Einen schönen Abend wünsch euch.   

Einen letzten Beitrag zum Abschluss des Tages bekommt ihr noch von mir. Und zwar "verlost" die gute Lexi Miez auf ihrem Blog, auf Grund der großen Leserschar, die nun ihren Blog eifrig mitlesen und mit verfolgen, eine Blogvorstellung. Übrigens bin ich einer dieser eifrigen Leser. Ich finde, sie hat einen fantastischen und sehr interessanten Blog. Tolle Beiträge, sehr gut zu lesen. Ich jedenfalls schau regelmäßig rein.




Um diese Blogvorstellung bei Lexi Miez zu gewinnen, müsst ihr zum einen Leser ihres Blogs sein, zweitens ihr schreibt auf eurem Blog einen Beitrag über die Blogverstellungsaktion von ihrer Seite, drittens den Link von eurem Beitrag über die Blogvorstellung stellt ihr als Kommentar unter das Post der ganzen Aktion und viertens... ja jetzt kommt der letzte Punkt... also viertens ist, ihr schreibt, warum ausgerechnet euer Blog von ihr - auf ihrer Seite vorgestellt werden soll.


Ziemlich easy und witzig oder? Auf jeden Fall eine klasse Aktion :) Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt. Ich jedenfalls mach mit und warum ihr nicht auch?


LG

eure


ANNIE

2 Kommentare:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.