OPI präsentiert die Germany Collection für Herbst/Winter 2012

Hallo ihr Hübschen,

für mich als Nagellack-Junkie wird das, glaube ich, ein entweder teurer Herbst/Winter oder einer der schweren Entscheidungen. Von den OPI Lacken der kommenden Herbst/Winter Saison gefallen mir einige. Da werd ich dann wohl vor den Lacken stehen wie der Esel vor zwei Heuhaufen und weiß nicht, welchen ich zu erst nehmen soll. 




Aber ich warte ab, bis ich sie in natura sehen kann. Vielleicht fällts mir dann ja leichter. Ich möchte auch euch diese Collection nicht vorenthalten.



Die Germany Collection von OPI repräsentiert stilsicher die Runway Trends für Herbst/Winter 2012. Die Inspiration für diese Collection ist Berlin, ein aufregend neues Drehkreuz für Mode & Fashion. Berlin ist in der Modewelt bekannt als Europas angesagteste Metropole für New Fashion und verbindet klassische Looks mit der Avantgarde. Die 12 Farben der bieten eine Mischung aus lebendiger Farbe, urban-chic Neutrals und Rot in Variationen von hell bis dunkel.

“Die internationalen Designer haben kräftige Farben und auffällige Strukturen für den kommenden
Herbst präsentiert,” erklärt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director.
“Die Germany Collection komplemetiert diese Looks auf eine bewundernswert schöne Weise, mit
herausragenden Farben, die klassische Eleganz mit modernen Einflüssen verbinden. Die Palette besteht aus verschiedenen Rot- und Burgundernuancen, Saphirblau , dem “neuen Schwarz” der Saison, Olive- Schwarz und Limetten Gelb verbunden mit kremigen Neutrals in Honig, Taupe und Nude-Rosé.”





“Das Gesamtbild der Germany Collection ist klassische Eleganz mit einer auffallenden Note,” bemerkt Suzi Weiss-Fischmann. “Die vielfältige Palette von Farben addiert einen neuen Akzent auf der Liste der besonderen, modischen Noten wie Perlenstickerei, Verkleidung, Fell und Stickereien alles auf den Runways der New York Fashion Week päsentiert.. Diese aussagefähigen Farben getragen auf Händen und Füssen sind ein ideales Accessoire für die verschiedenen Looks dieser Saison.”

Die Nagellacke der Germany Collection von OPI sind frei von DBP, Toluene und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen. Die Kollektion ist erhältlich ab 08. August in führenden Salons, Spa’s und Parfümerien, unter anderem selektive Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller und www.opi-germany.de.

 
Wie gesagt, Mädels, das wird ne schwere, schwere Auswahl für mich. Und da ich ja bisher keinerlei Erfahrung mit OPI Lacken habe, bin ich erst recht neugierig. Wie seht ihr das? Vorallem, die jenigen unter euch, die schon OPI Lacke ihr eigen nennen dürfen, wie sind diese Lacke?

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM