3 Blitztricks für strahlend weiße Sneaker




Die meisten von uns dürften das kennen, jedenfalls die wenigen von uns, die weiße Senker ihr Eigen nennen. Sie sind nicht lange wirklich weiß. Schnelle Reinigungstipps für helle Sneaker gibt es inzwischen so viele wie es Modelle der weißen Turnschuhe selbst gibt. Folgende drei funktionieren:






PUTZTIPP 1: WEIßE SNEAKER MIT MIZELLENWASSER GRUNDREINIGEN


Mizellenwasser aus dem Drogeriemarkt auf ein Microfasertuch geben und zunächst an einer unauffälligen Stelle der Sneakers ausprobieren. Wenn alles klappt, sanft den ganzen Schuh einreiben. Das stellt eine prima Grundreinigung für den ganzen Schuh dar.




PUTZTIPP 2: HARTNÄCKIGE SPUREN MIT ZAHNPASTA BEARBEITEN


Der Schuh ist bis auf einige Spuren wieder weiß? Die hartnäckigen Stellen könnt ihr noch einmal mit Zahnpaste bearbeiten, die ihr am besten mit einer alten, feuchten Zahnbürste regelrecht einmassiert, bis es schäumt. Einwirken lassen, abwaschen.









PUTZTIPP 3: GUMMISTELLEN ZULETZT


Gummikappen dürfen, wenn sie nicht farbig sind, etwas härter rangenommen werden. Einfach Küchenpapier oder ein Wattepad in acetonfreien Nagellackentferner tauchen und damit die Kappen der weißen Sneaker säubern. Anschließend mit einem feuchten Tuch abwischen, um das Material zu schonen.





FOLLOW ANNIE:

instagram I facebook I twitter 

 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.