MODE TREND 2022: DIESE KLEIDUNGSSTÜCKE DÜRFEN IN EUREM URLAUBSKOFFER NICHT FEHLEN




Welche Kleidungsstücke sollten unbedingt in den Urlaubskoffer? Wir zeigen euch wichtige Essentials für euren Sommerurlaub, die sich easy kombinieren lassen.




Wer von uns kennt es nicht: Der Koffer für den Sommerurlaub ist mal wieder viel zu vollgepackt, aber irgendwie möchte man sich von nichts trennen. Schließlich will man auch auf Reisen stylisch aussehen und auf jede noch so kleine Eventualität vorbereitet sein. Das sorgt schnell für Stress und Frust beim Kofferpacken. Aber hey, das muss nicht sein! Wir haben eine Reihe von luftigen Key-Pieces für den Urlaub gefunden, die sich vielfältig kombinieren lassen. Dadurch spart ihr Platz im Koffer, kommt entspannt durch den Urlaub UND seht auch noch wahnsinnig toll aus.






Gerade beim Sommerurlaub kommt es doch auf lockere Kleidungsstücke an, die bequem sind und von Natur aus eher kühlen. Eine Kopfbedeckung ist am Strand übrigens ebenfalls ein absolutes Muss, um vor Überhitzung oder einem Hitzeschlag zu schützen.

Aber auch etwas Schickes zum Ausgehen oder für Restaurantbesuche ist empfehlenswert. Und da es abends auch mal frisch werden kann, empfehlen wir euch auch etwas zum Überziehen einzupacken.



DIE  5 MUST-HAVES IN JEDER URLAUBSGARDEROBE


1. BUNTE SONNENBRILLEN


Ein festes Essential für jeden Sommerurlaub ist die Sonnenbrille. Neben den praktischen Vorteilen könnt ihr mit der richtigen Sonnenbrille auch Akzente setzen und euer Strand-Outfit in einen echten Hingucker verwandeln. 


In diesem Jahr haben es uns Gestelle mit einem farbigen Rahmen besonders angetan. Durch die leichte Tönung liefern die bunten Modelle einen weiteren Farbtupfer, ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Genau das richtige Item, um auch beim Stadtbummel trotz hoher Temperaturen Glamour auszustrahlen. 




2. MAXIKLEIDER


Maxikleider passen zu jedem Stil und jeder Körperform. Außerdem sind sie sehr praktisch, da sie wenig Platz im Koffer einnehmen. Im Urlaub kannst du sie mühelos überwerfen, sodass du dir nur noch Gedanken über die passenden Accessoires machen musst. Angesagt ist jetzt zum Beispiel großer Statement-Schmuck – und in Kombination mit  Chunky Sandals kreierst du einen angesagten Stilbruch. Was das Modell betrifft, greifen wir diese Saison liebend gern zu Wickelkleidern, Knallfarben und Boho-Mustern.





JERSEY MAXIKLEID MIT PRINT

69,99 €




3.  OVERSIZED HEMD


Oversized Hemden aus leichten Stoffen wie Leinen oder Baumwolle sind momentan richtig angesagt. Kein Wunder, denn sie sind luftig, leicht und können über so gut wie jedes Outfit geworfen werden. Besonders in der prallen Mittagssonne ist das praktisch, um die Schultern ein wenig vor der UV-Strahlung zu schützen. Und wenn es abends etwas kühler wird, ist ein langärmeliges Modell euer treuer Begleiter im Urlaub.




LANGE OVERSIZED LEINENBLUSE 


40,00 €




4.    GEHÄKELTE KLEIDUNG


Häkelmuster sind altbacken? Von wegen! Im Urlaub können wir gar nicht genug von ihnen bekommen. Schließlich sind die grob geknüpften Kleidungsstücke besonders luftdurchlässig, was vor allem an heißen Sommertagen ein Segen ist. 







5. BERMUDA-SHORTS


Aber auch ein etwas alltäglicherer Trend feiert in diesem Jahr sein Comeback: 2022 sind die klassischen Bermuda-Shorts wieder angesagt! Gerade in einem hellen Ton, wie wir die Hose bei cecil.de gefunden haben, passt der luftige Schnitt perfekt in die Sommermonate.


Das  Trend-Piece ist wunderbar wandelbar – lässt sich etwa mit Sandalen oder Sneakern kombinieren. Ergänzt durch eine  Hemdbluse bekommt ihr einen lässigen Look. Das ist unser perfektes Urlaubs-Outfit für kurze Spaziergänge und die Abstecher zur Strandpromenade.








FOLLOW ANNIE:

instagram I facebook I twitter 

 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM