YesStyle - Mode, Beauty und Lifestyle Shopping




Gerade seit dem Corona verbreitet ist und zu diversen Lockdowns geführt hat, boomt das Online shopping mehr als je zuvor. Und zwar in allen Bereichen, die es gibt. Gerade im Fashion Sektor dürften die Online Käufe unheimlich gestiegen sein. Einer dieser Shops ist YesStyle. 




Wir durften uns vor einer Weile etwas im Shop aussuchen. Vielen Dank an dieser Stelle an YesStyle. Ausgesucht haben wir uns 3 Teile. 


Leider fällt unser Fazit zum Shop nicht zu hundert Prozent positiv aus. Was uns nicht gefallen hat, sind zum einen die unglaublich lange Lieferfrist. Wir haben sehr sehr lange auf unser Paket warten müssen. Zum anderen ist das in der Größe L ausgesuchte Top maximal eine Größe S gewesen und somit für mich zumindest nicht tragbar. Bei der ausgesuchten Latzhose waren weder die Knopflöcher vorgeschnitten, sprich man musste die Knopflöcher selbst reinschneiden und auch die Träger waren nicht fertig montiert. Das sind die negativen Punkte, die wir euch gegenüber ehrlicherweise erwähnen müssen und auch möchten. 






Dute - Denim Dungarees / Sweatshirt

20,95 €


ZUM SHOP




Die Qualität des Stoffs der Latzhose ist allerdings wirklich gut und hat uns bis dato sehr überzeugt. Etwas irreführend kann allerdings die Produktbeschreibung sein. Man kann nämlich leicht davon ausgehen, dass man bei der Latzhose zusätzlich ein Sweatshirt bekommt. Das ist nicht der Fall. 


Auch das dritte Produkt, das wir uns ausgesucht haben, nämlich eine karierte Bluse in Einheitsgröße hat uns positiv überrascht. Sowohl die Latzhose als auch die karierte Hose haben uns ein wenig entschädigt für die nicht ganz so positive Einkaufserfahrung. 






DUTE - KARIERTES HEMD

19,10 €


ZUM SHOP









BRICKBLACK - ARGYLE PRINT CAMISOLE TOP

ZUR ZEIT AUSVERKAUFT


ZUM SHOP





Nichtsdestotrotz hat YesStyle aber eine doch sehr große Auswahl und wirklich viele Produkte in denen ihr euch ruhig mal in Ruhe umschauen solltet und sicherlich haben viele Käufer dort wesentlich bessere Erfahrungen gesammelt. Das sagen uns jedenfalls viele Bewertungen, die wir gelesen habt. 


Wir überlassen es also euch, dass ihr euch eigenes Bild vom Angebot und Service von YesStyle macht. Unsere Erfahrungen sind nur subjektiv und sprechen sicherlich nicht für die Vielzahl zufriedener Käufer. 


Viel Spaß beim Shoppen. 

FOLLOW ANNIE:

instagram I facebook I twitter 

 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.