DAS BELIEBTESTE KLEID FÜR DEN SOMMER 2020 IST



Im Sommer tragen wir gerne beinahe ununterbrochen Kleider. Es ist einfach schöner und luftiger. Welches wir in diesem Jahr besonders toll finden? Hier kommt die Antwort.



Der Sommer 2020 kommt. Modemädels wie wir fangen natürlich schon frühzeitig an, den Kleiderschrank auf die heißen Temperaturen vorzubereiten. Teile, die wir schon jetzt im Sale ergattern können, sind dabei Gold wert, denn die schonen nicht nur den Geldbeutel, sondern gehören in der Regel zu unseren liebsten Kleidungsstücken über den gesamten Sommer.


Die neuen Sommer-Trends geben schon einen ersten Hinweis darauf, was in diesem Jahr angesagt sein wird. Und eines wissen wir schon jetzt: Dieses Kleid werden alle lieben!


Das beliebteste Kleid 2020 ist…

… das Organzakleid. Und das wundert uns kaum. Organza gehört ohnehin zu den größten Modetrends in diesem Jahr. Hinzukommend eignet sich das Material wunderbar für den Sommer. Der fließende Stoff weht luftig leicht im Wind und umspielt unsere Sommerbeine. Perfekte Voraussetzungen für Temperaturen über 30 Grad.


Um das Frauenkleid zu tragen, musst du nicht einmal bis zum Sommer warten. Das kannst du genauso gut an Frühlingstagen über Jeans und Rollkragenpulli tragen. Übrigens:  Das beliebteste Kleid 2019 sah noch so aus.






FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM