Jetzt zu haben: Gosha Rubchinskiys Kollektion für Burberry



Im Juni 2017 präsentierte Gosha Rubchinskiy seine Capsule Collection für Burberry im Rahmen seiner eigenen Runway-Show in St. Petersburg. Seine Entwürfe sind jetzt endlich zu haben





Zusammen mit Demna Gvasalia zählt Gosha Rubchinskiy zu den Designern, die die Ästhetik des früheren "Ostblocks" seit einigen Jahren wieder auferstehen lassen – in ehrlicher, authentischer Art und Weise greift er in seiner Arbeit das Lebensgefühl der russischen Jugend auf, mit ihren Hoffnungen und Ängsten, mit ihren Erinnerungen und auch mit dem Trash, der nun mal dazu gehört.

Und weil das so authentisch, erfrischend und ehrlich ist und genau das die Werte sind, die im aktuellen Zeitgeist der Mode zählen, haben schon diverse große Namen mit Gosha Rubchinskiy zusammengearbeitet – das war in der Vergangenheit etwa adidas, für das der russische Designer mit seiner Capsule Collection sogar eine Runway-Show in St. Petersburg veranstaltete.

© Courtesy of Burberry 


© Courtesy of Burberry 


© Courtesy of Burberry 


© Courtesy of Burberry 



© Courtesy of Burberry 



Im Juni 2017 war es dann Burberry, das Ergebnis der Zusammenarbeit wurde als Element seiner eigenen Runway-Show in St. Petersburg präsentiert. Eine seiner bedeutendsten Amtshandlungen war es, das beigefarbene Burberry-Karomuster wieder "herauszukramen". Was vor Kurzem noch als ultimativ uncool, weil als zu tacky verschrien worden war, war plötzlich wieder cool. Und so war genau dieses Muster dann auch im September auf dem Burberry-Runway zu sehen.

Die Capsule Collection, die der russische Designer für Burberry entwarf, ist jetzt in Fotos (die er selbst aufgenommen hat) zu sehen, und sie kommt am 6. Januar 2017 in die Läden (also nach dem klassischen Saison-Prinzip und nicht nach dem See-now-buy-now-Credo, das Burberry ansonsten aktuell verfolgt). Sie ist international bei Burberry.com erhältlich und in Deutschland im Berliner Burberry-Store auf dem Kurfürstendamm.


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.