Nach karierten Hemden und Mänteln dürfen nun Hosen im Karo-Muster im Frühjahr nicht fehlen. Dabei kommt es jedoch auf den richtigen Schnitt an. Die drei coolsten Modelle zeigen wir euch heute.
1. Weit geschnittene karierte Hosen
Bequeme Hosen im Palazzo- oder Marlene-Stil sind in dieser Saison angesagt. Noch besser, wenn sie kariert sind. Die Street Style Szene von London bis New York ist ein großer Fan. Der Trick: Die Hose mit Spießer-Charme am besten mit Statement-Teilen kombinierent. Zum Beispiel: zur Volant-Bluse, weißen Sneaker und einem Mantel aus Vinyl.
© Getty Images/Imaxtree
2. Gerade geschnittene karierte Hosen
Von Langeweile keine Spur! Gerade geschnittene, karierte Hosen sind zwar klassisch und wirken bieder, aber in der richtigen Kombi schwören Blogger und Modefrauen auf die Hosen. Kein Wunder, dass es in dieser Saison viele erschwingliche Modelle bei Zara, Asos und Co. gibt. Tipp: Besonders trendy sehen sie im High Waist Schnitt aus.
Am liebsten tragen wir die Hosen mit Opa-Charme mit verzierten Lederboots, Bandshirt und der Gucci Dionysus Chain Wallet.
© Getty Images
3. Karierte Steghosen
Karierte Reiter-Leggings tragen wir in diesem Frühjahr auch abseits des Ponyhofes. Bereits in der Herbst/Winter Kollektion zeigte das Label Marni, das klassische Reiterleggings zurück sind und im lässigen Chino-Stil getragen werden. Die Steigerung für den Frühling: Wenn man sich die Hose jetzt mit Karomuster kauft!
© Getty Images
Ein schönes Modell haben wir von Nina Ricci gefunden. Die Hose mit Hahnentrittmuster aus Baumwolle stylen wir mit Rollkragenpullover, Loafern und einer Puffy Jacket.
FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.