Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

First autumn streetstyle outfit


Der Herbst hat Einzug gehalten. Die Temperaturen lassen uns das mehr oder weniger spüren. Vorbei mit den tropisch-heißen Tagen und Nächten. Gott sei Dank. Es wurde mir doch langsam etwas zu warm. Zu lange und zu viel.... Definitiv: Ich bin kein wirklicher Sommer-Mensch. 




Outfit photo shoot with the first autumn style this season


Autumn Streetstyle with Blouse and adidas Blouson



Und da nun die etwas kühleren Tage endlich Einzug gehalten haben, und wir uns auch Garderoben- und Klamottentechnisch langsam auf herbstliche Temperaturen einstellen sollten, wird es auch Zeit wieder die Jacken aus den Schränken vorzuzerren, zu entstauben und offen sichtbar hin zu hängen. Es werden langsam wieder Socken in den Schuhen getragen, die kurzen Ärmel sollten so langsam auch ruhig gegen etwas längere ausgetauscht werden.... 


Versprochen hatte ich euch im vorangegangenen Beitrag zur Fashion-Flatrate Box dass ich euch noch ein weiteres Outfit zeige. Ein Grund warum ich dieses bestimmte Kleidungsstück erst jetzt so richtig tragen konnte, ist folgender.... es handelt sich bei "Zarah" um eine Lederimitatshose. Und nur weil es ein Imitat ist, heißt es nicht, dass Frau bei tropisch-warmen Sommertemperaturen nicht wenigstens genauso heiß darin läuft, wie in einer richtigen Lederhose. Daher ganz klar... ist diese Hose perfekt für den Herbst und die etwas kühleren Tage. 



Leather imitate pants "Zarah" by RUE de FEMME / myonbelle

Fashion Items for my first autumn streetstyle outfit

Leather imitate pants "zarah"


first autumn streetstyle outfit without jacket

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson


SHOP DEN LOOK:

Hose: lässige Lederimitat-Hose "Zarah" von Rue de Femme (via myonbelle) // gleiche Lederimitats-Hose
Bluse: weiße Bluse im Boxy-Style mit Katzenprint von rainbow // gleiche Bluse via bonprix
Schuhe: schwarze, klassische High Heel Pumps mit spitzer Kappe von Graceland // vergleichbare High Heel Pumps
Jacke: adidas Retro Blouson (second Hand) // ähnlicher Retro-Übergangsblouson von adidas
Tasche: Hobo Bag mit Goldschimmer von FRITZI von PREUßEN // vergleichbare Hobobag






Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson Complete Outfit at the Outfit shoot



Lederimitatshose "ZARAH" von Rue de Femme (myonbelle) und Boxy-Style Bluse


Perfekt fand ich die Kombination zur Katzenprint-Bluse im Boxy-Style und dem Retro-Blouson von adidas. Da es an den Füßen ja noch nicht so frostig ist, dass man unbedingt Socken & Co. tragen muss, hab ich mich in diesem Fall für eines meiner Lieblings Paar High Heel Pumps von Graceland entschieden. Die Schuhe sind so bequem und Frau kann wirklich lange darin laufen ohne ständig "Aua" schreien oder denken zu müssen. 

In Puncto Tasche hat mich hier die FRITZI AUS PREUßEN in gold begleitet. Im Herbst wird es wohl doch wieder so einiges mehr, was den Weg in meine Handtasche findet. Sei es ein kleiner Regenschirm oder andere wichtige Utensilien. Dementsprechend wachsen bei mir auch die Handtaschen im Herbst wieder ein Stück.


Outfit photoshoot with adidas jacket - details and close up of the adidas jacket

Close up of the FRITZI AUS PREUßEN Hobo bag



Blouson Jacken, egal ob aktuelle Modelle oder wie hier ein Retro Blouson von adidas aus dem 2nd Hand, sind besonders in diesem Jahr überall zu sehen und quasi ein MustHave. Und jetzt in den erstem. evtl. kühleren, Herbstagen, sind besonders diese Blousons perfekte Übergangsjacken.


Wie gefällt euch mein erstes Herbst-Outfit und wie startet ihr in die kühlere Jahreszeit? 


Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson - Outfit photo shoot for the complete Weeken

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson Hobo Bag by FRITZI AUS PREUßEN

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson

Autumn Streetstyle with Blouse & Retro adidas Blouson


Photocredits:  Ki.eli.he








FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM