What's in my BeautyBag

What's in my BeautyBag Main Picture
 
 
YAY!! So schaut's aus. Ihr habt absolut richtig geguckt... und gelesen. Heute zeige ich euch  in einem kleinen Beitrag What’s in my Beauty-Bag? Welche Produkte sich dort verstecken etc... und wenn ihr wollt, holt euch die Infos zu den einzelnen Produkten hier in meinem Beauty-Post.



Btw: Was befindet sich in eurem Beauty-Bag? Lasst es mich doch einfach in den Comments hier unter meinem Beitrag wissen!

My Beauty Bag 

What's in my BeautyBag - my Beauty Bag and products

 

 What’s in my Makeup Bag?


So let's start. Mein Beauty-Bag ist übriges von Clinique und war vor einiger Zeit Teil eines Clinique Gift Travel Sets inc Chubby Stick (Whoppin Watermelon) , All About Eyes, Moisture Surge, Quickliner, Mascara, Cleanser, Makeup Bag.  Im Moment gibt es bei Clinique Beautybags gratis ab einem Bestellwert von 60 € dazu.

Das Design wechselt bei Clinique natürlich immer wieder von Zeit zu Zeit. Also wirklich ein Schnäppchen. Sie ist aus beschichtetem Stoff und kann super bequem abgewaschen werden. Einige Produkte wie der Lippenstift zum Beispiel, wechselt in regelmäßigem Abstand; meistens zwischen meinen beiden Lancôme Lipsticks.

Welche Kosmetik-Produkte hab ich also so gut wie immer in meiner Handtasche dabei?


What's in my BeautyBag

 

 

Nude Eyeshdow Palette von NYX 


Die NYX-Palette hab ich inzwischen seit Anfang des Jahres und bin noch immer total begeistert. Besonders schön ist die Farbzusammenstellung der Palette. Geradezu perfekt für mich; es gibt eigentlich keinen Ton, welcher hier aus der Reihe tanzt oder nicht ins Bild passen würde. Besonders bezaubernd finde ich die Altrosé-Töne in kombination mit goldbraun bzw gold. Einfach eine meiner Lieblingskombinationen.

Closup for What's in my BeautyBag

 

 

 

Astor Skin Match Protect Foundation 


Die kleine Reisegröße der Astor Foundation passt prima in mein Beauty-Bag. Diese Sondergröße war erhältlich bei Müller - so wie ich denke, wohl als Sonderaktion. Auf jeden Fall ist dies eine meiner Favoriten bei meinen Foundations, halte sie mir aber wirklich für meine Bag weil es doch recht schwer ist, diese Größe zu kaufen und ich ungern größere Tuben oder Flakons mitnehmen. 

What's in my BeautyBag Foundation



 

 

 TOPSHOP POWDER BLUSH 'LET her GO' 


'Let her go' zählt definitiv zu den Produkten, die ich schon mehr als ein Jahr habe und ebenso gehört er zu meinen LieblingsBlushes. Er hat einen tollen Coral-Ton mit lichtreflektierenden Pigmenten für einen natürlich strahlenden Teint. Man benötigt nicht viel und er lässt sich toll verteilen.


What's in my BeautyBag Topshop blush

What's in my BeautyBag Topshop blush




 

So Susan Mascara Black


Eine Mascara, die super für unterwegs geeignet ist, einen tollen Schwung in die Wimpern bringt und sie verlängert. Neben dem Blush ist die Mascara mein zweites Lieblingsprodukt von So Susan. (Leider lässt sich der Blush nicht so gut als Beauty-Bag Produkt nutzen, da es sonst schnell bröckelt und auch der Plastikdeckel ist schnell am Scharnier gebrochen.)

Ich mag ausdrucksstarke Augen und hier, mit dieser Mascara, hat man doch relativ viel Produkt in recht kurzer Zeit auf den Wimpern. Außerdem tusche ich meine Wimpern zusätzlich von oben nach unten, so erhalten sie noch ein wenig Extra Volumen und werden auch dichter.


What's in my BeautyBag So Susan Mascara



 

 

EMITE MAKEUP LASH CURL


Bevor ich die EMITE Wimpernzange in der GlossyBox hatte, hab ich eigentlich nie eine Wimpernzange benutzt. Aber da diese hier wirklich toll in der Hand liegt und tollen Schwung in die Wimpern zaubert, kann und möchte ich gar nicht ohne. Bei der Anwendung mach ich immer kleine pumpende Bewegungen, tusche direkt nach dem Curlen jedes Auge... somit bleibt der Schwung besser erhalten.


What's in my BeautyBag EMITE MakeUp Lash Curler




 

RITUALS Lip Service Balm


Ein absolutes Top Produkt für super gepflegte Lippen. Ich hatte euch bereits darüber in meinem Lip Care Routine und auch in meinem Top 6 Beauty Products berichtet und würde definitiv nie ohne dieses Lip Balm aus dem Haus gehen.

Mit dem Balm Lip Service regeneriert und pflegt Rituals die Lippen. Angereichert mit Mandelöl und Sheabutter wird die zarte Haut der Lippen mit nährender Feuchtigkeit seidig zart gepflegt. Der Duft ist angenehm zart und leicht, die Textur sehr angenehm und man hat sofort das Gefühl, dass die Lippen wirklich top gepflegt werden. Vorallem wenn ich das Gefühl von sehr trockenen und beanspruchten Lippen habe, greife ich als erstes - auch zwischendurch, zum Lip Service von Rituals.


What's in my BeautyBag Rituals Lip Balm




 

 

Dianne Brill Lipgloss N° 22 Mermaid Buster


Mein absoluter Favorit bei den Lipgloss und in dieser Farbe leider nicht mehr erhältlich so weit ich weiß. Mermaid Buster kommt in einem kleinen Tiegelchen daher, incl. eines kleinen Pinselchens. Das hab ich allerdings nie benutzt, ich hab meinen Lippglosspinsel genommen, den ich für alle Glosse und Stifte habe.

Die Farbe N° 22, die ich von diesem Lippgloss habe, ist ein dunkelpinker Ton, der ins Lila changiert, je nachdem wie das Licht fällt, mit lauter kleinen, winzigen Glitzer- und Glanzpartikeln drin. Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu weich und nicht zu fest, lässt sich sowohl mit einem Pinselchen, Applikator oder auch mit dem Finger wunderbar und leicht auf den Lippen verteilen. Ich würde jedoch sagen, dass dieser Lipgloss etwas fester, gelartiger ist, als seine Geschwister in den Tuben oder Fläschchen.


Diane Brill Lipgloss

Diane Brill Lipgloss




 
Links: Diane Brill Lipgloss - Rechts: Ohne Lipgloss


Diane Brill Lipgloss Full Face MakeUp

 

 

 

 

Lancôme Rouge in Love, N° 156B 'Madame Tulipe' Lipstick


Inzwischen hab ich den Lippenstift schon zwei Jahre und möchte ihn nicht mehr missen. Ein toller roter Lippenstift mit einem leichten Orange-Hauch. Ich hatte ihn euch direkt nach dem Kauf kurz vorgestellt.

Madame Tulipe ist aus der Farbkollektion BOUDOIR TIMES... Die Farbe ist einfach wunderschön, auch auf den Lippen. Das Gefühl ist wundervoll weich und sanft, nicht zu trocken oder irgendwie unangenehm. Er lässt sich gut auftragen und hat eine tolle Deckkraft ohne beschwerend zu wirken.


What's in my BeautyBag Lancôme Lipsticke Madame Tulipe




 

 

YOUSTAR Nail Polish

An dieser Stelle kann ich leider nicht so genau sagen um welche Farbe es sich hier handelt. Der Farbton ist jedenfalls ein altrosé und die Deckkraft eher mittel. Man benötigt schon zwei Drei Schichten um ein wirklich deckendes Finish zu erhalten. Dafür wird die Oberfläche toll glossig und absolut Streifenfrei.

Die Farbe ist zu Kaufzeiten in einem Set mit 24 verschiedenen Lacken gewesen. Aktuell mag ich diesen altrose Ton unglaublich gern, auch gerade deshalb weil er nicht zu hundert Prozent deckend ist.

What's in my BeautyBag Youstar Nail Polish

 

 

What Else

Neben den genannten Produkten sind meistens noch Zopfgummis, Q-Tipps sowie ein MakeUp Korrektur Stift und ein Parfum Roller in meiner Beauty Bag. Aktuell reist so immer der DKNY Parfum Roller 'MY NY' dabei der leider inzwischen fast leer ist. Daher wird hier sicher bald ein Ersatzprodukt gekauft.

Praktisch an den Parfumrollern finde ich neben der Größe, dass er sich gut auftragen lässt, ohne dass ich meine Umgebung ungewollt mit einparfumiere.

Sowohl die Q-Tipps als auch der MakeUp Corrector sind absolut toll für unterwegs, falls durch verschmieren oder kleine Missgeschicke MakeUp-Patzer und ähnliches passieren. Mit beidem sind diese kleinen Fehler schnell behoben.

Außerdem haben ein Lip Brush, ein Brush für Eyeliner & Eyebrows sowie ein kleiner Kabuki für mein Blush Platz in der Bag.


What's in my BeautyBag What Else

What's in my BeautyBag




Frühjahrs-Putz fürs Beauty Bag


Und passend zur Saison gleich noch ein paar Tipps hier zu... denn nicht nur eure 4 Wände sollten jetzt im Frühjahr auf Vordermann gebracht werden, auch eurem Beauty-Bag solltet ihr jetzt eine Extraportion Aufmerksamkeit widmen.

Unser Beauty- und MakeUp Bags sind meist ein absolut buntes Sammelsurium an verschiedensten Beautyprodukten und -tools: Cremes, MakeUp & Puder, Mascara, Eyeshadows, Brushes, Pinzette,... man könnte die Liste noch ewig weiterführen. Mitunter ist es so, dass unsere kleinen Täschchen so lange mit neuen Errungenschaften und Lieblingen vollgestopft wird, bis man total den Überblick verloren hat... Man vergisst welche Dinge schon zu alt sind und welche gereinigt werden müssen.

Achtet bitte bei den Produkten auf die Herstellerangaben und den Inhalt. Aber auch unabhängig dazu... sobald ein Produkt seine Farbe, seine Konsistenz oder seinen Duft verändert haben sollte, ist es leider Zeit, Bye-bye zu sagen und diese Produkt zu entsorgen. Generell solltet ihr darauf schauen, dass Ihr all Eure Beauty-Schätzchen gut geschlossen aufbewahrt. Die meisten Produkte mögen es noch immer kühl, trocken & dunkel.


What's in my BeautyBag Frühjahrsputz







Don't forget the brushes


Auch wichtige und nicht zu vernachlässigen... vergesst bitte nicht Eure Werkzeuge wie Pinsel, Wimpernzangen oder Pinzetten etc. Hier sollte mindestens 3 Mal pro Woche eine Reinigung erfolgen und außerdem solltet ihr diese Tools desinfizieren.  Auch Nagelfeilen gehören dazu und achtet darauf, diese Tools nicht mit anderen Mädels zu teilen.


What's in my BeautyBag Frühjahrsputz







Und dass unsere Finger und Hände beim Griff in die Creme- und Kosmetiktiegel sauber sein sollten, dürfte ohnehin jedem von uns klar sein. Das verlängert übrigens auch die Haltbarkeit und verhindert das Risiko von Hautunreinheiten.




Diese 4 Täschen bieten genug Stauraum für eure Schminkutensilien.
  • 1 Verspielt - Kunstleder Clutch mit integriertem Handyakku von Iphoria
  • 2 Mustergültig - aus Nylon von Day Birger
  • 3 Knallig - Pinkfarbene Tasche aus genarbtem Leder von Furla
  • 4 Preisknaller - Beigefarbene Ledertasche von H&M



So und nun viel Spaß noch bei eurem kleinen Frühjahrsputz...  



 




ANNIE

Kommentare:

  1. Es freut uns, dass wir dich von der Wimpernzange überzeugen konnten <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM