Shoe Lovers print their own


Wie bereits versprochen & angekündigt, hab ich für euch wieder ein paar neue Prints... für die eigenen 4 Wände. Ob ihr euch die Prints gerahmt oder als Klemmhängung - vertikal oder horizontal - an eure eigenen Wände bringen wollt....



...entscheidet ihr dann ganz nach Lust und Laune. Empfehlenswert ist ein Druck auf Karton, Papier mit einer Stärke von mind. 200 g/m² oder ebenso starkes Aquarell-Papier. Gerade auf Aquarell-Papier kommen die Drucke zum Beispiel besonders gut zur Geltung. 

Wie der ein oder andere weiß, der meinem Blog regelmäßig folgt, stelle ich euch pro Post 3 Prints zu einem bestimmten Thema oder Motto zur Verfügung... Wie zum Beispiel die goldfarbenen NYC-Symbols, die Handtaschen Prints aus dem Fashion-Bereich oder aus der Beauty-Abteilung, die Parfum-Flakons...




Auch dieses Mal hab ich mich wieder dem Bereich Fashion zugewandt und es geht diesmal um Schuhe... Wieder sind es 3 PDF Downloads, die ihr euch kostenlos via Dropbox downloaden könnt und anschließend ganz einfach auszudrucken sind... Ich wünsch euch, wie immer ganz viel Spaß damit...



CHRISTIAN LOUBOUTIN - QUOTE

 


Free Printable - Shoe Lovers Christian Louboutin QuoteMit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit des Zitats von Christian Louboutin in Form eines Shoes als PDF via Dropbox downloaden.




CHRISTIAN LOUBOUTIN - HIGH HEEL IN WATERCOLORS


Free Printable - Shoe Lovers Christian Louboutin in WatercolorsMit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit dem Christian Louboutin Heel in Watercolors als PDF via Dropbox downloaden.




YVES SAINT LAURENT - CLUTCH & HEELS


Yves Saint Laurent Heels Clutch and Quote
Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit den Heels & Clutch von Yves Saint Laurent als PDF via Dropbox downloaden.


Als PDF sind alle Drucke, wie immer, leicht abzuspeichern und auszudrucken. Wenn euch die Printables gefallen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Comment da lasst oder einen Kaffee spendiert indem ihr einfach auf den Kaffeebecher da unten klickt. Natürlich bin ich auf für Anregungen und Kritiken offen.


Viel Spaß mit den Motiven....


Buy me a coffee at ko-fi.com









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.