Desktop Calendar February - Free Download



Den ersten Monat haben wir also geschafft; der Februar fängt an und da scheinbar der Desktop Calendar vom Januar recht gut bei euch angekommen ist... hab ich auch für den Monat Februar einen neuen, aktuellen Desktop Calender als Free Download für euch.






Dies Mal hab ich verschiedene Designs erstellt, jeweils mit zwei Größen/Auflösungen. Zum einen die 16:9 Auflösung für alle herkömmlichen Laptops, u. a. mit zusätzlichem Nummernblock, wie bei meinem eigenen... Und zum anderen die Auflösung 2560 x 1600 px, z. B. für MacBooks etc.


Welche Auflösung ihr benötigt, da müsst ihr am besten selbst schauen. Für meinen eigenen Laptop zum Beispiel, der zusätzlich einen Nummernblock in der Tastatur hat, brauch ich eine 16:9 Auflösung. Habt ihr zum Beispiel ein Mac Book ist eine Auflösung von 2560 x 1600 px die bevorzugte Alternative.




Das Design des ersten Desktop Calendars ist hell und der Calendar ist in Blockform zentriert auf dem Desktop.



FASHION & BAGS

Auflösung 2560 x 1600 px / resolution of 2560 x 1600 px



Auflösung 16:9 / resolution 16:9







SCREENSHOT - EXAMPLE

 





 


DOWNLOAD DESKTOP CALENDAR -  FASHION & BAGS


DOWNLOAD VIA DROPBOX

DOWNLOAD VIA DROPBOX






Auch wenn ich absolut kein düsterer Mensch bin, so hab ich doch - gerade im Fashionbereich spielt schwarz eine enorme Rolle. Ich hab gerade im Moment ein großes Faible für schwarz, gold und weiß... und hier da rose...

Und auch diverse große, namhafte Designer haben ein enormes Faible für schwarz. Prada zum Beispiel... und da ich im Moment diesen winzigen Hauch von Elegance & Luxus doch sehr gern hab, entschied ich mich noch zwei verschiedene Prada - Desktop Calendar fertig zu stellen...




PRADA on DARK LEATHER BACKGROUND


Auflösung 2560 x 1600 px / resolution 2560 x 1600 px



Auflösung 16:9 / resolution 16:9







SCREENSHOT EXAMPLE








DOWNLOAD DESKTOP CALENDAR  PRADA DARK LEATHER



DOWNLOAD VIA DROPBOX

DOWNLOAD VIA DROPBOX









PRADA on BLACK LUXURY BACKGROUND




Auflösung 2560x1600px / resoultion 2560x1600px



Auflösung 16:9 / resolution 16:9







SCREENSHOT EXAMPLE







DOWNLOAD DESKTOP CALENDAR PRADA on BLACK LUXURY BACKGROUND


DOWNLOAD VIA DROPBOX

DOWNLOAD VIA DROPBOX



Ich hoffe, auch diese Desktop Calendar, die ich euch hiermit frei zur Verfügung stelle, gefallen euch. Falls ihr Ideen oder Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc habt, dann könnt ihr mir diese natürlich auch gern da lassen....

Im Laufe der Woche werde ich euch auch mal wieder ein paar Free Printables zur Verfügung stellen... 3 weitere Ausdrucke unter der Rubrik Print-WallArt...


Falls euch übrigens die FREE DOWNLOADS, ebenso die FREE PRINTABLES gefallen... dann könnt ihr mir - wenn ihr Lust habt, einen Kaffee ausgeben...





Buy me a coffee at ko-fi.com

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.