X-mas Presents mit Juhu-Effekt



Schon letztes Jahr habe ich für diejenigen unter euch, die kurz vor Weihnachten noch unentschlossen waren, was sie ihren Lieben schenken sollen, eine kleine Entscheidungshilfe gepostet. 
 
 


Ein paar Ideen für Geschenke, egal ob für Mama & Papa... oder für Freunde. Nachdem ich diesmal schon vor einiger Zeit einen persönlichen Wunschzettel in Form von einer Collage gepostet hatte, habe ich nun wieder ein paar Ideen-Anstöße für Geschenke... ob für die Eltern... die beste Freundin oder Freund... etc... vielleicht findet ja der ein oder andere noch ein paar Hilfreiche Tipps & Vorschläge... 
 
 

 

Christmas Presents für die Mama

  1. Sterling Nights Eye Palette von Bobbi Brown
  2. Beauty-Set "Karamell"
  3. Bottega Veneta Eau de Parfum (EdP) Craftmanship Edition
  4. Michael Kors Shopper aus Leder mit paspelierten Trageriemen - Schwarz
  5. Remington PROtect Haarglätter S8700
  6. Fraas Poncho mit Tartanmuster und Fransen - Beige
  7. Dreifach gewickeltes Lederarmband in klassischem Design mit echten Swarovki-Kristallen von qudo
 



 





Christmas Presents für den Papa

  1. BOSS Krawatte mit feinem Webmuster - Marineblau
  2. Lomo'Instant Wide Central Park Kamera
  3. Montego Schal mit Tartanmuster - Beige
  4. Shiseido Men Total Revitalizer Gesichtscreme
  5. Narciso Rodriguez Eau de Parfum (EdP)
  6. Tommy Hilfiger Nick Wallet+key - Set aus Geldbörse und Schlüsselanhänger - Schwarz
  7. Badvorleger JOOP! ALLOVER
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Christmas Presents für die beste Freundin

  1. puristische Damen-Armbanduhr von S.Oliver
  2. Original Mineral Veil Fixierpuder von bareMinerals  in der Deluxe-Sondergröße (24g)
  3. Christian Berg Woman Poncho mit Kontraststreifen und Fransenabschluss - Hellgrau meliert
  4. Gillan Battery Pouch von Jadeco - Kosmetiktasche mit Handy-Ladefunktion
  5. Michael Kors Eau de Parfum Sporty Citrus
  6. Augenpinsel-Set Pink Elements Classic Set von Zoeva
 
 
 
 
 
 
 
 

Christmas Presents für den Liebsten

  1. Liebeskind Berlin Mobilcap6 - iPhone 6 Case mit Vintageleder-Klappverschluss - Schwarz
  2. Eau de Toilette  La Nuit De L'Homme Special Edition von Yves Saint Laurent
  3. BOSS Green Ledergürtel mit strukturiertem Muster - Schwarz
  4. Giorgio Armani Acqua di Giò Homme After Shave Balsam
  5. Diana F+ Kamera
  6. Herschel Little America - Rucksack mit gepolstertem Laptopfach - Schwarz

Falls ihr übrigens noch andere Geschenkideen habt und vorschlagen wollt, schreibt sie doch ruhig in die Comments. Ich würde mich sehr freuen. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen...?
 




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.