M.A.C Studio: Legendäre Foundations, Puder und Concealer!

Die Foundations und Concealer, das weiß ich aus eigener Erfahrung, von MAC sind einfach klasse. Mein aktueller MAC Concealer ist so gut wie leer, daher wirds Zeit sich Nachschub zu holen. 
 
http://e.maccosmetics.de/a/hBTEEICB8Uk9MB8d0wONsjKHRuG/shaded
 
Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zur entsprechenden Seite... Wenn ihr mir übrigens einen bestimmten Concealer von MAC empfehlen könnt, ich bin ja noch am rumprobieren... ich brauch vorallem einen für meine, doch sehr dunklen, Augenschatten... 
 
 




BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ohh ein toller Post. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Concealer von MAC. Ich habe mich immer nur mit den Lippenstiften oder mit den LE´s beschäftigt.
    Danke für den Tipp. Bin aber auch gerade erst auf deinen tollen Blog gestoßen und folge dir.

    Liebe Grüße
    Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM