That's what friends are for ...oder auch dm & Müller Haul

Wisst ihr was wirklich so richtig richtig toll ist. Wertvoll ist? Wenn man krank ist, sich noch schonen muss und eine beste Freundin hat, die schon morgens zu Müller... oder abends davor zu dm fährt und für die kranke Patientin, in dem Falle mich, lauter schööööne Sachen kauft.

Gibts nicht? Doooch, oh doch das gibt es. Das beste Exemplar und Beispiel wohnt mit mir zusammen in einer WG. Danke KiKi, ich könnt dir knutschen wa.... ;)

Zuerst die dm-Ausbeute, die sie mir mitgebracht hat...



 

essence metal glam eyeshadow in den Farben: 05 chocolate jewelery & 03 frosted apple


1: 05 chocolate jewelery // 2: 03 frosted apple


Manhattan Eyeshadow 21N - Light it up


essence LongLasting eye pencil 17 Tu-Tu-Touquoise








'Pickelbreak' - ich schwöre drauf... absolut zu empfehlen. Teebaumöl hilft wahre Wunder, nicht nur gegen Pickel


hab schon so viel Gutes davon und darüber gehört... neugierige wie ich bin, wollte ich es nun selbst testen


schon ein paar Mal gehabt, schmerzlich vermisst und daher wieder nach gekauft. Wenns morgens mal schnell gehen muss absolut ideal und zu empfehlen





Ich hab definitiv mein Faible für Lashes entdeckt und diese passen einfach am besten von dem Catrice-Sortiment // Extravagant Volume Lashes

ein Hauch von Luxus für die Haut ...muss auch mal sein



Auch neue Make-up Schwämmchen brauchte ich mehr als dringend



mein AMU-Entferner war leider empty... daher war Nachschub dringend von Nöten


Das war die Ausbeute, die mir meine Freundin von dm mitgebracht hat. Die Müller Ausbeute - keine Panik, die ist etwas kleiner ausgefallen, folgt jetzt im Anschluss

wie man sieht, der Großteil ist aus der essence LE 'Kalinka' und zusätzlich zwei schöne BlingBling-Armbänder... genau das Richtige für mich


01 Matryoshka's Frame for Fame - Einzellashes... in tollen auffälligen Farben... sehr schön

duo lip cream - 01 meet me @ red square


links glossig - rechts matt




Hair Mascara 01 East Side Story ...ein tolles und auffälliges Rot...

...sogar in bzw auf schwarzen Haaren...
 




'Kalinka'-Geldbörse ...ich werd sie aber sicherlich, sogar ganz sicherlich, zweck entfremden



BlingBling-Lederarmbänder... ich bin so froh, dass ich ein Määäädchen bin... 

Das letzte Produkt ist nicht für mich. Dieses Produkt hat sich meine Freundin, u.a., selbst mitgebracht. Allerdings wird es trotzdem darüber - von mir.... für euch... - ein Review geben...


Hab ich nicht eine tolle Freundin & WG-Mitbewohnerin? Die allerbeste, richtig?

ANNIE

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einer tollen besten Freundin :)
    Das Teebaumöl möchte ich auch noch testen :)
    Und das "Kalinka"-Täschchen ist ja mal mehr als süß! :)

    Liebe Grüße,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) Die Luxusmaske nehme ich auch öfters mit, die ist schön!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM