Random Facts - Part 4

 
 
Guten Morgen meine Lieben und einen wundervollen Mittwoch. Wie lief eure Woche bis dato? Ich mein, wir haben Bergfest. Im Moment läufts ganz gut, wenn man von ein paar gesundheitlichen Stolperern absieht.
 
Wie versprochen, habe ich hier nun endlich den 4. Part der 100 Facts about me. Bildtechnisch habe ich diesmal eine Collage für euch gebastelt, zu zwei oder drei Dingen gabs kein Bild, dafür habe ich zu einigen gleich zwei oder drei... Ich hoffe, wie immer, es gefällt euch und vielleicht erfahrt ihr dadurch das ein oder andere über mich, was ihr absolut  nicht gedacht hättet :D

Viel Spaß beim lesen...
 
 
 
  1. Ich liebe - einrichtungstechnisch - den Shabby Chic und Vintage Look.
  2. Ich liebe und trage wahnsinnig gern Strumphosen.
  3. Ich bin ein Technik-Junkie... wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir ständig die neuesten techn. Spielereien kaufen
  4. Handwerklich bin ich ziemlich begabt; schließe Lampen selbst an und ab, baue Möbel in nullkomma Nix auf und könnte im Notfall auch Kabel kürzen
  5. Ich gestehe - ich bin Hello Kitty Fan
  6. bis 2008 hab ich bei eBay in Dreilinden gearbeitet
  7. An meiner Schule wurde damals eine Staffel der damaligen Serie 'Unser Lehrer Dr. Specht' gedreht.
  8. Meine Lieblingsblume ist die Gerbera
  9. Ich stehe auf auffällige Ringe und Ohrringe
  10. Ich habe ein Faible für weiße Kleidungsstücke & Accessoires
  11. Ich habe mehr Kleider als Jeans
  12. Auffällige Ketten mag ich lieber als so kleine unscheinbar Ketten
  13. Ich hab mir eine Weile lang selbst Gelnägel zu Hause gemacht
  14. Ich trage gern Armbänder und Armreifen und daher habe ich immer etwas an meinen Armen
  15. die ersten Jahre bin ich mit meinem Cousin aufgewachsen, der wie ein Bruder für mich war. Leider habe ich zu ihm seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr... Schade (also Martin, kannst Dich gern mal melden, würde mich freuen)
  16. Ich wohne mit der besten Freundin, die man haben kann, zusammen
  17. Das erste Ferienlager, in dem ich als Kind war, war in der Tchechoslowakei. Heimweh hab ich erst bekommen nachdem mein Vater zum Bergfest da war.
  18. Ich habe früher in der Schule Faustball gespielt. Dürfte nicht vielen bekannt sein; nehme ich an
  19. Nur weil ich erwachsen bin, heißt es nicht, dass ich keine Plüschtiere mag :D ich liebe sie sogar
  20. Apropo Erwachsen. ich bin zwar 37 fühle mich aber wie aller allerhöchstens 20
 
 Das wars erstmal wieder... der 5. und somit letzte Teil folgt in Kürze... ;)
 

ANNIE

Kommentare:

  1. ooooh ich liebe deine facts! (: les ich mir immer sooo wahnsinnige gerne durch. ( tihii(:
    erstmal, tausend dank für deinen lieben kommentar! ich liebe auch so kuschelige schlabberpullis, die sind sooo unglaublich gemütlich <3 der ist ja schon ganz alt, von meiner mama.... halt so ein vintage teil, ich wüsste gar nicht ob man sowas heute noch iwo bekommt :D
    oh krass, das find ich ja voll spannend dass du mal bei ebay gearbeitet hast! wie lief das denn so ab? ich weiß gar nicht ob du dadrüber reden darfst :D aber das fänd ich mal meeega interessant (:
    lieeeebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr coole Facts - ich finde solche Posts immer sehr schön, weil man einfach mehr über die Person hinter dem Blog erfährt <3 ich steh auch total auf diesen Vintage Stil, besonders wenn es um Möbel geht, auch wenn meine Wohnung komplett anders eingerichtet ist :-)

    Strumpfhosen trage ich auch sehr sehr gerne, ich liebe sie in verschiedenen Farben und Formen ... und was das Alter betrifft ... ich finde es immer toll, wenn man jung geblieben ist und auch beim Älterwerden einige seiner "kindlichen" Eigenschaften und Interessen behält wie z. B. Hello Kitty :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM