So grey on a sunny sunday

Gestern hat, man staune... wirklich mal die Sonne geschienen. Ja, es ist kaum zu fassen. Gut, vom Winter ist hier nicht wirklich was zu sehen, wenn ich dran denke, dass meine Eltern dagegen Schnee schippen mussten...

Nachdem gestern also tatsächlich, wenigstens für einige Stunden, die Sonne schien, hielt ich es für optimal nochmal ein paar Fotos für ein Outfit-Post zu machen. Es war zwar recht frisch... ok, es war sehr frisch... aber für ein paar Fotos ging es und war auszuhalten. Hatte ja dicke, warme Stiefel an.

Das Oberteil habe ich schon eine ganze Weile und die weiße Tunika-Bluse habe ich meiner Freundin abgeluchst. Ist also auch Second Hand und das Label ist mir, genau wie beim Pulli, unbekannt. Die Tasche habe ich mir vor ca zwei Jahren in Berlin gekauft. Das ist eine Gerry Weber Tasche und wahnsinnig geräumig. Auch wenns nicht gleich so ausschaut. Die Bernsteinkette ist eine echte und ein Erbstück von meiner Großmutter. Soll ja gut gegen Zahnschmerzen sein.

Die Schuhe sind von JustFab, sehr gemütlich. 
 
 




 
 
Jeans: Esprit // Stiefel: JustFab // Tasche: Gerry Weber // Uhr: Esprit
 
 

ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM