D'r Zoch kütt och in Nierendorf

Ich hab euch ja schon mein Karnevals-AMU gezeigt... und jaa... ich war wirklich unten, als der Zoch jegangen is. Auch wenn ich eigentlich absolut kein Jeck bin. Aber hey.. mitgehangen mitgefangen und wir wären so oder so nicht um den Zug drumrum gekommen... er geht schließlich direkt an unseren Fenstern vorbei.

Also habe ich mir den Fotoapparat geschnappt und bin auch auf die Straße und habe ein paar Impressionen vom Umzug in Nierendorf geschossen. Die Bilder sind nummeriert und für diejenigen, die sich auf den Bildern wieder erkennen und sie gern haben möchten... bitte eine Mail übers Kontaktformular schicken und sagen, welche Bildnummer es sein soll. Ich schicke sie euch dann per Mail zu. Also... d'r Zoch kütt.. uff tataa...
 
Bild N° 1

Bild N° 2

Bild N° 3

Bild N° 4

Bild N° 5

Bild N° 6

Bild N° 7

Bild N°8

Bild N° 9

Bild N° 10

Bild N° 11

Bild N° 12

Bild N° 13

Bild N° 14

Bild N° 15

Bild N° 16

Bild N° 17

Bild N° 18

Bild N° ^9

Bild N° 20

Bild N° 21


Bild N° 22

Bild N° 23

Bild N° 24

Bild N° 25

Bild N° 26

Bild N° 27

Bild N° 28

Bild N° 29

Bild N° 30

Bild N° 31

Bild N° 32

Bild N° 33

Bild N° 34

Bild N° 35

Bild N° 36

Bild N° 37

Bild N° 38

Bild N° 39

Bild N° 38

Bild N° 39
 
 Also... wer aus der Grafschaft & Umgebung beim Zoch in Nierendorf bei war, sich auf den Fotos erkennt und sie haben möchte... ich beiße nicht ;) schreibt mir einfach... 

Und alle anderen... feiert ihr Karneval? Wenn ja, wie verkleidet ihr euch und zu welchem Umzug geht ihr?






BlogLovin // tumblr // twitter // facebook

ANNIE

Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder hast du da gemacht=)

    MfG Wurm200

    AntwortenLöschen
  2. Am besten finde ich ja diesen Hund mit dem Hut, haha :-D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM