A pink dreamsicle cream for a party princess

Ich habe eben überlegt, ob ich euch ein neues AMU präsentiere oder ein neues NOTD. Sicher war ich mir nicht, aber ich hab mich dennoch entschieden das AMU für morgen früh aufzuheben. Also bekommt ihr jetzt das Nageldesign. 
 
 
 
Blau oder pink... oder doch wieder rot. Noch so eine Frage. Wer die Wahl hat, hat die Qual.  Entschieden habe ich mich dann doch für ein knalliges Neon-Pink. Eine richtig poppige Farbe. 'Dreamsicle Cream' war letztes Jahr im Juli in der GlossyBox und ich hab mir die Farbe wirklich aufgehoben, obwohl sie eine meiner Lieblingsfarben ist und vorallem hat die Marke einen großen Pluspunkt für mich, da sie vegan ist.







Als kleines Highlight habe ich am Nagelbett jeweils ein kleines Dreieck mit dem essence Lack 105 Party Princess aufgetragen. Der SPARITUAL Lack hat einen relativ schmalen Pinsel, der aber recht gut auffächert. Der Lack lässt sich absolut easy und schnell auftragen... ohne dass man Gefahr läuft über zu malen oder andere Patzer macht. Sogar mit unruhigen Händen, wie den meinen schafft man das ganz easy. Die Deckkraft ist normal gut, ich habe zwei Lackschichten benötigt damit ich ein deckendes Ergebnis habe. Das Finish ist cremig und glossig, schön streifenfrei und sieht einfach toll aus. Zusammen mit dem essence Top Sealer aus der BTGN Series hat man ein super schönes Finish.




ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM