A frosted apple and sweet Chocolate

Wer aufgepasst hat... der hat bei der Ausbeute von dm zwei essence Eyeshadows erblickt. Superschöne Farben und direkt in meine Top Five aufgestiegen. Also musste damit natürlich auch direkt ein AMU geschminkt werden.



Mit den Fotos hat es heute ein wenig gehapert. Lag aber nicht an mir. Ich schwöre!!! Es lag eigentlich viel mehr daran, dass Mr. Wetter sich in Mr. Mistwetter umbenennen hat lassen und eine Runde Regen spendiert hat. Wenn ich Glück hatte, war es zwischendurch nur ein bissl getröpfel. Der Himmel war aber verdammt grau und wirklich hell war es dadurch nicht gerade. Also vergebts mir, ich hab das Beste rausgeholt. Sowohl aus den Lichtverhältnissen als auch aus der Cam. 
 
 03 frosted apple & 05 chocolate jewelery + brown gel eyeliner 



Der Rest... fürs FOTD

Besonders 'Frosted Apple' ist soo schön und wirkt unheimlich toll. Vorallem zu meinen grünen Augen sieht es wirklich toll aus. Ich bin ja so verliebt in diesen Farbton. Allerdings ist auch 'Chocolate Jewelery' ein wirklich toller Farbton. 
 

 


ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM