Winter days





ANNIE

2 Kommentare:

  1. Interessantes Outfit! Mir gefällt die Jacke total und der Pulli *o* Aber die Schuhe sind nicht so meins, ich mag diese Bootdinger nicht so wirklich - einer der Trends, die ich nie verstehen konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi meine Freundin und Mitbewohnerin mochte sie erst auch nicht... bis sie das erste Mal meine anhatte. Hab solche, also nicht die gleichen aber ähnliche, und liebe sie weil sie so schön warm und kuschlig sind. Kalte Füße bekommt ma da auf keinen Fall und immer öfter fragt sie mich, wenn sie länger draußen ist, ob sie meine Stiefel haben kann... :)

      Die Jacke, also den Mantel hätte ich soooo gern wirklich, aber dadurch dass wir Katzen haben, machen sich solche schwarzen Jacken & Mäntel sehr schlecht... :D

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.