What´s in my purse

Hallo ihr Hübschen,
 
Weekend is over. Ganz ehrlich, eigentlich war das doch gar nichts oder? Allerdings hat der Winter ein kurzes Täuschungsmanöver gewagt. Ja tatsächlich. Glaubt ihr mir nicht? Als ich in der Nacht von Freitag auf Samstag, schlaflos wohlgemerkt, noch etwas dem Fernsehgerät meine Beachtung schenkte, war ich einen Moment lang irritiert als doch draußen das Streufahrzeug vorbeifuhr. Ihr wisst schon, dieses komische typ. Geräusch dieser kleinen Streuer und diese orange Rundumleuchte. Meine Freundin /Mitbewohnerin und ich sahen uns kurz fragend an. Im nächsten Moment allerdings schon eher... böses ahnend... Und der Blick aus dem Fenster bestätigte.. es schneite. Dieses Theater war am nächsten Tag dann aber ganz schnell wieder vorbei.

Das Wochenende ist, wie schon angemerkt, vorbei und wir haben inzwischen die 3. Woche im neuen Jahr... und da dachte ich mir, ich bringe mal wieder ein aktualisiertes 'What's in my purse'-Post für euch zu Papier. Also zu virtuellem Papier.. Vor einiger Zeit hatte ich mir ja bei JustFab eine wirlich schöne Tasche ausgesucht. Ich LIEBE diese Tasche!!! Sie ist nicht zu groß, aber es passt so ziemlich alles rein, was ich eigentlich immer bei mir habe. Das einzige, was nicht reinpasst, ist mein Laptop, wenn ich fliege. Zu meinen Eltern zum Beispiel. Aber ansonsten passt wirklich alles rein, was ich bei mir haben muss. Meine Freundin fragt mich jedesmal, ob ich Steine mit mir rumschleppe.




Meistens sind es aber diese Freunde, die sich dann freue, wenn ich im Notfall ein Pflaster, eine Nagelfeile oder -schere aus meiner Tasche zaubere... Oder ein Feuchttuch. ;) ...ich schleppe übrigens auch Haarspray mit mir rum und Deo. Man weiß ja nie. So für den Fall aller Fälle.


 
1. Portemonnaie von Shag Wear Canada 
2. Kalender
3. Kosmetiktäschen mit allem Wichtigen
4. Documentsmap
5. Telefon
6. Stifteetui
7. Tempos
8. Autoschlüssel
9. Brillen (Fern- und Lesebrille)
10. Haarbürste (Mini-Tangle Teezer)
11. Lancôme Deo Roller
12. Smint & Pulmoll
13. Marius Möller Mini-Haarspray (50ml)
14. Cowshed Handcreme 
15. USB-Stick für alle wichtigen Documents
16. Nasenspray
 
Wenn ihr noch wissen möchtet, was sich alles so in meiner Kosmetiktasche versteckt, dann lasst es mich in den Comments wissen...
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Blog und Blogeintrag :) Fände es interessant wenn du einen Post zu deinen Sachen in deinem Kosmetiktäschen machen würdest.
    lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      Danke, dass Dir mein Blog gefällt... Der Post für den Inhalt meines Kosmetiktäschen ist schon in Arbeit und geht noch heute abend online...

      LG :)

      Löschen
  2. Also, ich hab 5 Herzen gegeben weil ich meinen einzelnen Autoschlüssel gesehen habe und natürlich die Brillen, die ich dir immer ausspannen muss, weil meine irgendwie immer da sind...wo ich gerade nicht bin! :D

    Lg aus der unteren Etage
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... Muahahaha ja der liegt jetzt auf meinem Schreibtisch... ich weiß, mein Schlüsselbund hängt an der Tür :D ...ja Brillen habe ich ja eigentlich immer genug bei mir...

      Liebe Grüße von oben nach unten
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM