Von Vorne wie von Hinten - A N N A

Hallo ihr Hübschen,
 
das Jahr ist noch sehr jung, ich habe mir viel vorgenommen... unter anderem wollte ich mal meine ganzen Nagellacke zu zählen. Inventur sozusagen. Bevor ich damit anfange, habe ich aber noch ein kleines NOTD für euch.
 
Irgendwie haben es mir momentan ja doch Rot-Töne sehr angetan... und so bin ich eigentlich immer auf der Suche nach einem wirklich schönen Lack. Eigentlich hatte ich bei Douglas erst mit einem Artdeco Lack geliebäugelt aber irgendwie waren mir diese dann doch einen Ticken zu teuer. Ich hab mich dann noch eine Weile bei Douglas umgeschaut und dann sind mir die Douglas Absolute Nails - Nagellacke aufgefallen. Sofort hatte es mir die Farbe N° 02 Anna angetan. Passt ja auch irgendwie zu mir.
 

 
 
Vom Design des Flakons erinnerte er mich ein wenig an Chanel oder auch Lancôme Lacke. Ähnlich wie bei den Chanel Lacken ist über dem eigentlichen Schrauverschluss ein quadratischer Aufsteckdeckel. Somit bekommt das Design des Nagellack-Flakons etwas puristisches, geradliniges. Sehr edel, wie ich finde.

Der Pinsel ist ein wenig breiter und fächert sehr schön auf. Die Deckkraft des Lackes ist auch gut, so dass man mit zwei Schichten ein wunderschön deckendes und streifenfreies Finish bekommt.  Die Schichten trocknen jeweils recht schnell ohne irgendwelche Kitschen oder andere Schönheitsfehler. 



Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut, auch nach 2 oder 3 Tagen waren noch keine Absplitterungen oder Kitschen ersichtlich und auch in puncto Tip Wear hielt sich der Lack ganz gut und so war nur ein wenig davon an sehr vereinzelten Nägeln sichtbar. 

Der Inhalt dieses kleinen Flakons beträgt 11 ml und kostet 4,99 €. Ich finde dies ist ein sehr guter Preis, wenn man die Qualität und den Inhalt betrachtet sogar ein hervorragender Preis. 

Als Base habe ich übrigens wie immer meinen MicroCell genommen und als Top Coat habe ich den essence Better than gel nails - Top Sealer verwendet. 

Wie gefällt euch der Lack und vorallem die Farbe? Habt ihr selbst auch schon Lacke von Douglas Absolute Nails und wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Ihr wisst ja wie ich mich über eure Comments freue... also immer her damit ;)
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM