Viele bunte Farbkästen

Hallo ihr Hübschen, 
 
und euch allen einen wunderschönen Guten Morgen... ich hoffe ihr hattet alle in relaxtes Weekend. Meines war ganz gut, schließen wir den Sonntag mal aus... das war wohl so ein 1-Tages-Infekt... 

Ich hatte euch ja ein AMU vorgestellt, welches ich größtenteils mit der Sleek-Palette 'Vintage Romance' gemacht hatte... Darauf hin bekam ich die Frage, ob und welche Sleek Palette vielleicht empfehlen bzw etwas dazu sagen könnte... Kurzerhand habe ich darum beschlossen mal meine 5 Paletten von Sleek zu zeigen, vorzustellen und zu jeder Palette entsprechende Swatches zu zeigen.
 
 
 
 

Bisher habe ich 5 Paletten, wie oben schon kurz erwähnt... Dazu zählen die allseits so bekannte und beliebte
  • 'Oh so special' Palette 658
  • 'Vintage Romance' 141
  • 'Sunset' 568
  • 'Snapshots' 732
  • 'Showstoppers' 848
 
 
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, welche Palette mein Liebling ist. Es kommt wirklich ganz und gar auf die Stimmung an und ob ich eher ein dezenteres oder ein wirklich knalliges AMU möchte... Für farbenfrohe und knallige AMUs eignen sich ganz klar die 'Sunset' und die 'Snapshots' Paletten. 
 
 
 
'Oh so special' zeichnet sich durch schöne Nude Töne aus... Die 12 x 1,1g Lidschatten sind in runden Pfännchen mit der für Sleekpaletten typischen “Waffelprägung”.
Zusätzlich ist in allen Paletten ein langer, doppelseitiger Schwämmchenapplikator enthalten; die Farben von 'Oh so special' reichen von cremeweiss über rosé, apricot, braun, blau, pflaume bis schwarz. Man findet in dieser Palette sowohl
warme, als auch kühle Töne; fünf von Ihnen schimmern, die anderen sieben sind matt.
Die Farben tragen hübsche Namen, leider sind sie nur auf dem durchsichtigen Inlay gedruckt, dieses hab ich bei dieser Palette irgendwie sofort verloren. Schande auf mein bescheidenes Haupt.

Die Farben sind alle durchweg wirklich toll pigmentiert und sehen aufgetragen wirklich toll aus.






****

In der Sunset  Palette findet man 12 wundervoll aufeinander abgestimmte Farben. Diese tolle Palette ist wirklich toll für vielfältige AMUs; für alle die ein wenig Mut zur Farbe haben bei ihren AMUs. Warme rötliche Farben, kombiniert mit einem schönen Petrol und warmem Beige lassen sich toll zu einem sonnigen MakeUp pinseln. Die Lidschatten haben Texturen von schimmrige, über leicht glitzernd bis matt und sind somit für alle Anlässe perfekt.
 
 


 ***
 
Die dritte Sleek Palette in der Runde ist die 'Snapshots' 732 Die Snapshots zeichnet sich durch sehr farbenfrohe Eyeshadows aus. Die Farben sind recht türkis- und orange-rost lastig. Farbenfroh durch und durch. Die Palette beinhaltet 7 glänzende Farben, 5 matte Farben. 
 




Teil 2 mit den Paletten 'Vintage Romance' und 'Showstoppers' kommt heute Nachmittag. Welche Sleek Paletten habt ihr? Welche Palette könnt ihr mir noch empfehlen? Ich steh auf Farbe, wie ihr seht und hab grüne Augen...
 
Bis nachher und liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Sleek Lidschatten, deswegen bin ich froh über diese Übersicht von dir! <3 Ich habe zur Zeit die "Au Natural" Palette, will mir aber unbedingt noch die "Oh so special" holen. Nude Töne sind einfach voll mein Ding! ^_^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM