Random Facts - Klappe die nächste [the next 20 Facts about me]

Hallo ihr Hübschen, 
 
...und wie war euer Start in die neue Woche? Ich bin heute irgendwie nicht richtig in die Gänge gekommen... Ist klar ne, ist ja Montag. Die Montage dieser Welt und ich habens nicht so miteinander.

 
 

Aber dafür hab ich was für euch. Die nächsten 20 Facts über mich. Ganz schön schwer. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, mir fällt eigentlich gar nichts richtig ein. Also, wenn ihr unbedingt etwas wissen möchtet, wenn ihr etwas habt, was unbedingt in die nächsten 20 Facts mit rein soll, dann lasst es mich wissen... schreibt es mir einfach in die Comments.
 
ich sammle Schlafmasken :D
 
  1. Nagellacke... ich liebe und horte sie... es können nicht genug Farben sein :D
  2. Ich reise gern... zu meinen bisherigen Lieblingsurlaubs-Zielen gehören die Malediven und Tobago
  3. Ich bin eine Nachteule und Langschläfer
  4. Einzel- und Omakind
  5. Ich bin gern kreativ, egal ob mit Fimo oder mit anderen Materialien
  6. Die Nacht des Mauerfalls im Nov 1989 hab ich verpennt und wurde am nächsten Morgen von meiner Mum  mit den Worten 'Anke, Du hast was verpasst...' geweckt.
  7. Ich lege viel Wert auf Kosmetik
  8. In der Schule war ich überhaupt nicht gut in Englisch und brauchte sogar Nachhilfe in Mathe und Englisch
  9. Obwohl ich von der 5. bis zur 12. Klasse Russisch hatte, kann ich sogut wie überhaupt kein Wort mehr. ...ist aber auch kompliziert
  10. Ich habe erst kurz vor der 3. Klasse Schwimmen gelernt... Fahrrad fahren habe ich dagegen schon sehr früh gelernt
  11. Ich laufe gern Rollschuhe aber hab noch nicht einmal auf Schlittschuhen gestanden
  12. Ich liebe die Chili-Cheese Nuggets von Burger King
  13. Zusammen mit meinem Großvater 'hänge' ich, mit einem großen Foto, im Haus der Wannseekonferenz (Raum 15 - Thema "Die Gegenwart der Vergangenheit") da mein Großvater Zeitzeuge war, als Auschwitz-Überlebender
  14. Ich zeichne, male und fotografiere gern
  15. Mein WG-Zimmer ist definitiv viel zu voll gestellt
  16. Ich liebe gute Parfums
  17. ich bin ein Morgenmuffel und mitunter recht launisch
  18. Ich mag ...nein liebe ausgefallenen Schmuck...
  19. Die Badewanne ist mir lieber als die Duschkabine... ;)
  20. Ich liebe Schals und Tücher
 
 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Wow, ich bin ja ziemlich verblüfft, wie viele Fakten du so über dich selbst herstellen kannst, ich bin in sowas ja ganz schlecht nach "Ich bin Blond" "fotografiere gerne" und "bin 17 Jahre alt" "höre Rock+Metal" hörts bei mir schon wieder auf :D
    Du warst auf den Malediven? Ist sicher hammer dort, ich beneide dich *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb zu, bei einigen Dingen muss ich schon etwas mehr überlegen... und es geht mir auch öfter so, dass ich es in der einen Minute noch weiß und aufeinmal hab ich glatt vergessen, was ich schreiben wollte...

      Auf den Malediven war ich 2005 im Mai mit meiner Mum.. Summer Island bzw Ziyaraifushi, wie die Insel eigentlich heißt.. sie liegt im Nord Male Atoll und ist ziemlich klein... von unserem Bungalow, direkt am Meer, sind wir höchstens 2 Minuten 'geschlendert' und waren beim Restaurant... übrigens eine Barfußinsel, sprich überall Sand... außer im Bungalow und ein halboffenes Bad... sehr zu beneiden und diese Insel ist auch gar nicht sooo teuer...

      Liebe Grüße aus der Grafschaft,
      Annie

      Löschen
  2. Hallihallo meine liebe :)
    erstmal vielen dank fur deinen furchtbar lieben post :) mich grauts jetzt auch schon vorm langwachsen , aber ich finde lange haare einfach sooo schön :)
    Hahaa ich hab auch erst in der dritten schwimmen gelernt :D
    ich liebe solche posts ,find das immer super interessant :)
    Mhhh jetzt muss ich mir erstmal eine frage ausdenken :D
    ich weis grad nicht ob du das.schon geshrieben hast , und mein handy macht es mir nicht moglich mir alte posts von dir anzuschauen :D. Aber verrate doch mal was du so für musik hörst :) liest du gern , wenn ja was ? Gehst du gern feiern ? :)
    Mehr fällt mir leider so fruh am.morgen nicht ein... :D
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu liebe Lisa...

      daaaaanke für deinen lieben und ausführlichen Comment... und jaaaa ich finde lange Haare auch soooo sooo schön... deshalb freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd über meine :D ...richtig schön sind sie übrigens seit dem ich das Pflegeöl von Gliss Kur nehme... so als Tipp :D

      Ich habe Deine Fragen aufgegriffen.... daaanke, das ist wirklich super... morgen gibts den dritten Teil und dort hab ich sie beantwortet...

      Liebe Grüße und einen schönen Abend...
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM