Random Facts / 100 Things about me Part1

Hallo ihr Hübschen,

Es gibt nicht viele TAGs, die ich mag... einer davon ist der 'What's in my purse'-TAG und aktuell, weil gerade gefunden, der '100 Facts about me'-TAG. Durch Zufall auf einem anderen Blog gefunden, fand ich es doch sehr interessant. Einfach interessant und spannend, was andere Blogger für 'dumme Angewohnheiten', Macken oder Spinnereien, Fähigkeiten oder Interessen haben...   
 
Irgendwie klar, dass ich bei diesem TAG auch mitmachen möchte. Ob ich kreativ oder ausdauernd genug bin, um wirklich alle 100 Fakten auf einmal raus zu suchen, bezweifel ich stark. Darum wird das ganze in Etappen geschehen.
 
 

So here they are... die ersten 20 Facts about me: 
Hier sind also die ersten 20 Fakten über mich:

  1. Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich eigentlich nicht, ich mag viele Farben.
  2. eigentlich müsste ich nachts eine Aufbissschiene tragen... gegen das Zähneknirschen, aber vorallem um eine Kieferfehlstellung zu korrigieren. Aber ich hasse das Ding und darum trag ich sie so gut wie nie.Ich rede zu laut... zu laut, zu schnell und zu viel
  3. Ich habe einen Kater.. ich liebe ihn wahnsinnig... obwohl er mitunter sehr nervraubend ist... aber auch sehr süß...
  4. Ich liebe Chai Latte und Latte Macchiato... unbedingt mit Zucker, jedenfalls beim Latte Macchiato.
  5. Ich bin recht spirituell, glaube an das Leben nach dem Tod, an Lebenszahlen und Seelenwanderung. Und ich denke, der Spruch 'Träume sind Schäume' stimmt nicht...
  6. Ich schminke mich auch, wenn ich eigentlich nicht aus dem Haus gehe. Einfach nur für mich, weil ich mich dann besser fühle und auch gepflegter. Und ich ziehe mich auch zu Hause gern gut an... ich laufe auch zu Hause nicht sooo gern im Schlabberlook rum.
  7. Ich wünsche mir sehnlichst eine Spiegelreflexkamera. Leider sind die meisten viel zu teuer für mich.
  8. Ich trage am liebsten Röcke und Kleider. Nur sehr selten trage ich mal eine Jeans, ansonsten gern Pluderhosen bzw Pumphosen.
  9. Ich habe am gleichen Tag wie W.A. Mozart Geburtstag, jedoch bin ich 221 Jahre später zur Welt gekommen...
  10. Ich liebe Musik. 'Music was my first love' - ist diesbezogen ein sehr passender Song, übrigens auch ein sehr schöner...
  11. Ich will unbedingt mal wieder nach London, mein letzter und erster Besuch liegt inzwischen schon 19 Jahre zurück
  12. Parfums sind toll. Ich liebe sie. Aber nur wenn sie frisch, fruchtig und leicht sind. Schwere und zu süße Düfte mag ich gar nicht.
  13. Meine Zahnbürste ist eine elektrische von Oral B - nie mehr Handzahnbürste. Es geht nichts über eine elektr.
  14. Meine Lieblingsschokolade ist Nougat oder Vollmilch mit ganzen Nüssen ♥.
  15. Ich liebe Käsekuchen und russischen Zupfkuchen. Allerdings sind auch Obsttorten sehr willkommen... nur meine Hüften lieben nix davon....
  16. Ich mache mir zu viele Gedanken darüber, was andere über mich denken.
  17. Seit einigen Jahren habe ich endlich wieder lange Haare. Bitte nie wieder kurze Haare. Es kann sich wohl keiner vorstellen, wie sehr ich mich über meine langen Haare freue. Inzwischen reichen sie bis zur Mitte des Rückens.
  18. Ich bin ein wenig zu faul. Leider.
  19. Ich sammle Schlafmasken... inzwischen habe ich 14 Stück... viele davon von Daydream
  20. Ich bin ein Handtaschenjunkie... sprich ich hab zwischen 20 und 30 Handtaschen in allen Formen und größen, vorallem mag ich große Handtaschen

     
    Liebste Grüße aus der Grafschaft,



    ANNIE

    Kommentare:

    1. hehehe wie cool dass du am selben Tag wie Mozart Geburtstag hast:)
      Oh gott ich wüsste garnicht ob ich so einen großen Fragebogen überleben würde, aber wünsche dir auf jeden Fall viel Ausdauer !:D:D:D
      liebste Grüüüüüüüüüüüüße!!!

      AntwortenLöschen
    2. Spannende Fakten über die Bloggerin hinter anniesbeautyhouse :-)
      Viel Spass (und Ausdauer) beim weiter ausfüllen.

      AntwortenLöschen

    Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


    Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

    Instagram

    FOLLOW US @INSTAGRAM