Immer wieder Sonntags - Sonntagsfüller

Hallo ihr Hübschen,

versprochen ist versprochen. Und ich hab wirklich daran gedacht, euch auch diese Woche wieder einen Sonntagsfüller zu geben. Wirklich viel los war nicht wirklich. Die Ohrenschmerzen, die ich hatte, haben sich als ne Kiefergelenksentzündung entpuppt... Aber meine Klappe kann ich trotzdem nicht halten. 

Ich bin definitiv wieder zu einem Coffee-Junkie mutiert... seit dem ich den Coffee-to-go Becher habe, trinke ich auch wieder viel mehr von dem Zeugs...  Das Wetter ist noch immer nicht so wirklich Winter... sagen wir es mal so - es ist nichts halbes und nichts ganzes... Morgens ists oft gefroren aber so wirklich aus sich raus kommt der Winter, zumindest hier bei uns, noch nicht wirklich. 

Übrigens habe ich mir diese Woche zwei Makro-Studio Boxen gebastelt und seit dem werden die Fotos doch ein wenig besser... was jetzt noch fehlt ist eine Softbox, aber die bastel ich mir demnächst auch noch... es wird

  • gekauft: Coffe-to-go Becher,  essence love letters – eyeshadow palette, duo eye pencil - Farbe 02 grey-headed lovebird, jumbo sheer stick - Farbe 01 rosy in love und zu guter Letzt den highlighter powder. 
  • getrunken: Latte machiato
  • gegessen: Pizza Spinat, Pommes, Cini Minis, 

  • gelesen: viele gute Blogs, Zeitung, diverse Zeitschriften wie Elle 
  • gehört: Depeche Mode, London Grammar, Twenty One Pilots, u.a. 
  • gesehen: NCIS, Castle, Numb3rs, Nachrichten
  • geärgert: nervige Autofahrer, die einen behindern und dass ich mir den html code meines Blogs zerschossabe. 
  • gelacht: viel über verschiedenes
  • gewünscht: dass ich den html code und so mit meinen Blog retten kann (ist mir ja gott sei dank geglückt)
  • gedacht: dass ich morgen älter werde
  • geschrieben: Posts und E-Mails
  • getan: Haushalt, HNO Arzt, Erledigungen, Fotos, Makro Studio-Boxen gebastelt. 

Wie war eure Woche? Habt ihr Pläne für die kommende Woche? 



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM