I just love to wear dresses

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich eigentlich lieber Röcke und Kleider trage. Ganz ehrlich, wenn ich mich in meinem Kleiderschrank umschaue, habe ich auch mehr Kleider als Jeans. Davon habe ich nämlich im Moment nur zwei, die wirklich passen... Kleider dagegen viele, viele mehr. Und dementsprechend dazu auch Strumphosen.

Und da ich eben so gern Kleider trage, habe ich auch mal wieder ein Outfit bei stylight zusammengestellt... eben mit Kleid. ;)







ANNIE

1 Kommentar:

  1. Kleider sind leider nicht so meins aber die Kombi sieht bestimmt gut aus.
    Das Problem mit den Hosen kenn ich leider auch sehr gut. Es nervt einfach nur, wenn keine gut sitzt.

    Wenn ich weg gehe zieh ich allerding oft und gerne Röcke an.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM