Der Winter macht Urlaub

Hallo ihr Hübschen,
 
von Winter kann man wirklich überhaupt nicht sprechen. Absolut nicht. Oder ich hab was Wichtiges vergessen bzw nicht mitbekommen. Wahrscheinlich wurde der Winter weg rationalisiert. Da hat Frau Tonnenweise Stiefel zu Hause... naja gut, tonnenweise ist ein wenig übertrieben... aber was fehlt? Der Winter...!!!
 
Das Gute daran ist aber, wenn man spazieren geht, läuft man nicht Gefahr Erfrierungen zu erleiden. Weder an Händen, Ohren oder Füßen. Auch die Nase bleibt verschont. Irgendwie seh ich im Winter, also so richtiger Winter, immer aus, als ob ich ne Clowns-Nase habe... oder zuviel getrunken... rooot... richtig rot. Das konnte mir heute nicht passieren. Es war so mild draußen, dass ich sogar meine Jacke offenn lassen konnte.
 
...ein bisschen Spaß muss sein...
 
 
Aber meine dicken gefütterten und gemütlichen Boots hab ich trotzdem angezogen. Schon deswegen, weil es sich damit, bei uns hinterm Dorf einfach am besten läuft. Ich hab mal wieder die Cam bei gehabt und einfach mal 3 oder 4 Impressionen eingefangen. Mal ein wenig Abwechslung zu Fashion und Beauty...
 






 
 
 
Euch allen einen wundervollen Dienstag und... 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich stimme dir vollkommen zu! Der Winter macht Urlaub, aber an manchen Tagen war es bei uns in Hannover doch etwas frischer und heute waren wir ne Stunde spazieren. Ich war wirklich froh, als ich mich aufwärmen konnte.
    Deine Bilder sehen sehr nett aus. Ziemlich einlandend und beruhigend.

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Geli,

      hier in der Grafschaft, 20 km südlich von Bonn, da ist es doch sehr sehr frühlingshaft... Was die Umgebung angeht... ja sehr idyllisch... unser Dorf hat auch nicht wirklich viel zu bieten... ne Kneipe, Bäckerei, Kirche und Friedhof... ups, das Bürgerhaus vergessen... dafür ist es sehr laut bei uns vor der Tür... schon allein weg. der Kneipe und dem Bürgerhaus :D :D :D

      Löschen
  2. jaaaaa, youre so right! Ich bin auch echt froh dass es nicht so extrem kalt ist. booties trag ihc aber trotzdem <3 aber das mach ich auch im sommer. :D
    daaanke für deinen lieben kommentra, übrigens (: ich freu mich echt immer riesig über kommentare die mal länger als nur 5 wörter sind. :) und ich liebe es auch kommentare zu schreeeiben (: tehee.
    du hast da auch übrigens schöne bilder gemacht! (: sieht aber wirklich mal so total gar nicht nach winter aus :P
    alles liebe! (: ♥

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM