...und es gibt doch nen Weihnachtsbaum...

Hallo ihr Hübschen,
 
So, Heiligabend ist überstanden... Für viele, ehrlich gesagt sehr viele... zu viele - ist damit Weihnachten eigentlich schon gelaufen. Dabei fängt danach ja eigentlich erst das eigentliche Weihnachtsfest an. Der erste und zweite Weihnachtsfeiertag. In England zum Beispiel gibt es sogar erst am Morgen des 25. die Geschenke... im Kreise der Familie, am Nachmittag wird die Weihnachtsansprache der Queen gemeinsam mit der Familie geschaut und am 26. ist der sogenannte Boxing Day... An diesem Tag werden traditionell Bekannte und Freunde besucht.  ...Irgendwie gefällt mir diese Verteilung und Gestaltung der Feiertage sogar noch ein wenig besser... bis auf die Ansprache der Queen. Auf die könnte ich verzichten ;)
  
Aber ich nehme an, die meisten von uns haben ihre Geschenke am gestrigen Abend bekommen bzw verteilt... Eigentlich habe ich gar nicht wirklich mit Geschenken gerechnet, denn meins hatte ich ja schon bekommen... mein neuer Laptop.. und dann am Montag noch mein neues Kamerastativ... Da haben meine Augen natürlich gestrahlt, als ich gestern unterm Weihnachtsbaum dann doch kleine Weihnachtspräsente für mich entdeckte... :D Da werde ich wieder zum Kind und freue mir ein Loch in den Bauch...
 
'...oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...'

von meinem Paps selbstgedrechselte Weihnachtspyramide... :)
 
 
Was ich bekommen habe?
  Einen Make-up Koffer von 'Boulevard de Beauté' mit Eyeshadow, Blush und noch vielen Dingen mehr... ich stelle euch den Koffer noch einmal gesondert in einem eigenen Post vor. Von dieser Marke habe ich bereits eine Eyeshadow-Palette und bin mehr als zufrieden mit den Produkten... Sehr schön und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, die ganzen Produkte in diesem Köfferchen auszuprobieren.

Das zweite Geschenk ist eine  1 TB externe Festplatte... Suuuper genau richtig und wie gerufen... Ich hatte mich nämlich vor kurzem noch wahnsinnig geärgert, dass ich von meiner alten ext. Festplatte alles finde, bis auf die Kabel... so kann ich wieder alles sichern und extern lagern.. Sehr schön...

Dann habe ich noch zwei schön kuschlig-warme Strumpfhosen bekommen... da ich das gesamte Jahr über fast nur Röcke oder Kleider trage, ist das schon sehr wichtig für mich.. Ich möchte ja nicht unbedingt frieren... Zusätzlich gabs noch einige süße Leckereien und ein bisschen 'Weihnachtsgeld' ...und von meinem Onkel gabs ebenfalls noch Süßes und ein bisschen Geld... kann man... ehm Frau ja immer gut gebrauchen...



Weihnachtsessen - Ente, Krustenbraten und natürlich Grünkohl...

leckerer selbstgemachter Obstsalat *yummi*
Geschlemmt wurde erst heute richtig und ansonsten wurde der Tag ruhig angegangen... so ruhig und entspannt, dass ich jetzt schön gemütlich in die warme Badewanne kletter und es mir so richtig gut gehen lassen... 
mein Onkel... thats family life...

'...ooooh du fröhliche...'
Wie waren eure bisherigen Weihnachtstage und was hat euch der Weihnachtsmann gebracht? Habt ihr bestimmte Rituale oder familiäre Bräuche an Weihnachten? Ich freue mich, wenn ihr ein wenig von euch erzählt... in den Comments..!

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Boxing Day feier ich ja immer australisch :D mit onlineshopping und Schnäppchen schlagen.

    AntwortenLöschen
  2. Happy holidays! I wish you a great time :-)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM