Rein kommen.. und wieder raus finden.. - DOUGLAS HAUL

Hallo Beauties,

Kennt ihr das? Ihr wartet auf ein Paket.. ihr bekommt die Ankündigung dass das Paket an Tag XY bei euch eintrudeln soll und dann... jaaaa dann entscheidet sich Mr. Postbote - '...Nö, keine Lust zu klingen...' und schmeißt einfach nur mit allen anderen normalen Postsachen eure Benachrichtigungskarte in den Briefkastenschlitz... Unsere Klingel ist nämlich unüberhörbar... vorallem wenn man fast die ganze Zeit in direkter Nähe davon seinen Vormittag verbringt...

Wie es also so sein sollte... nein, halt sollte es ja eigentlich nicht... durfte ich dann fast komplette 24 h länger auf meine langersehnte Post warten... denn ich durfte mein Paket dann erst gestern ab 11 Uhr auf der Filiale abholen... aaargs...
Gut, ich war überrascht...bis zu einem bestimmten Punkt, dass ich 2 Pakete bekommen sollte.. eines war meine Douglas-Bestellung und das andere... ja, das fand ich dann durch mein E-Mail Postfach heraus aber das ist eine andere Story... Pssst.. ihr erfahrt sie ja noch... 

Zu meiner Douglas Bestellung... Ich hab ja so einiges an Beauty Products - sowohl in der pflegenden Sparte als auch in der Dekorativen... Sowohl HighEnd Cosmetics als auch Drogerieprodukte... dort von essence bis L'Oreal - und nun war ich über einen tollen Blog und ein sehr interessantes und aufschlussreiches Post gestoßen und da dachte ich mir... ich möchte auch gern mal - wenigstens ein oder zwei - MAC Produkte haben... also habe ich mir einen guten Lippenstift, einen Eyeshadow und einen Concealer von MAC ausgesucht. 







Ich habe zwar noch den Concealer von MeMeMe aber bei Douglas wurde der Concealer von MAC so hochgelobt, dass ich ihn einfach nehmen musste.. dort wurde nämlich von so ziemlich allen geschrieben, dass dieses Produkte wundervoll ihre Augenschatten kaschiert hätte... und genauuu sowas brauche ich.. glaubt mir, ohne Concealer würde man mich wahrscheinlich entweder für einen Vampir halten oder denken, ich hätte die ganze Nacht durch gezecht mit mindestens 2 Flaschen Vodka 







Außerdem wollte ich endlich einen anständigen Lippenpinsel... sagen wir - einen mit einem längeren Stil. Denn der einzige vernünftige, den ich habe, ist aus einer LE - schlagt mich jetzt tot, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, welche es war...




Auch der Lippenstift wurde von bisherigen Douglas-Käufern hoch gelobt, also durfte er ebenfalls in das virtuelle Körbchen.. bei den Lippen mag ich es nicht gern ganz so knallig, wie auf meinen Augen... also werdet ihr sehr selten ein dezentes AMU und dafür knallige Lippen bei mir finden... Weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum das so ist...

Also habe ich mich für 'PURE ZEN' entschieden.. eine wirklich toooolle Farbe, die Farbe ist nicht zu stark aber der LS hat trotzdem eine gute Farbabgabe, hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen... und er duftet übrigens auch seeehr gut... und kein verrutschen in die Fältchen... ich hab ihn heute nämlich direkt aufgetragen und jaaaaa... er rangiert schon jetzt unter meinen TOP 5 - sehr zu empfehlen dieser MAC Cremesheen Lipstick... 






Der Concealer ist ebenfalls klasse.. man benötigt soooo wenig davon, er ist ungemein ergiebig und die Farbe ist toll... kein nachdunkeln oder nachträgliches aufhellen des Farbtons und er kaschiert wirklich toll... 



Der Eyeshadow ist einfach toll.. ich habe hier die Farbe PASSION MATTE ausgesucht... wie ich
schon sagte, ich steh auf knallige Farben im Augenbereich... Ich trage ja sowieso immer EyeshadowBase und damit ist die Farbe wirklich suuper toll... möchte man es etwas dezenter kann man übrigens auch einfach die Base weglassen und schon kommt die Farbe nicht mehr ganz so knallig rüber... aber immer noch sehr schön farbintensiv.








Der Lippenpinsel ist übrigens von Barbara Hofmann und hat 2,45 € gekostet... Er liegt super in der Hand und lässt sich - egal ob mit Lipstick oder anderem gut anwenden... seeehr gut. 

Was habt ihr als letztes bei Douglas bestellt? Habt ihr MAC Lieblingsprodukte? Und wenn ja, welche sind das und warum...?? (...psssst ...und wieviele habt ihr? also MAC Produktue)

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM