Ein wenig hiervon... und ein wenig davon

Hallo ihr Hübschen,
 
einen wunderschönen Guten Morgen und auf gehts.. die letzten beiden Tage des Jahres... letzte Woche habe ich nochmal einen Abstecher in die Drogerie getätigt und nicht nur die bereits erwähnten Produkte gekauft sondern u.a. noch eine neue Hautpflege... eine Tagescreme. 
Meine aktuelle Tagespflege geht so langsam aber sicher der Neige zu und ...ich bin zwar sehr zufrieden und denke durchaus über einen Nackkauf nach...
 
 

 
Dennoch war ich neugierig, nachdem ich immer wieder die Werbung zu einer bestimmten Pflegeserie gesehen hatte und da ich langsam in ein Alter komme, wo gute Anti-Aging Pflege wichtig ist... (pssst ganz ehrlich, die haben mir schon als ich gerade 30 geworden war, bei Douglas immer Pröbchen von solchen Produkten mit beigelegt... mit dem vorsichtigen aber wohlgemeinten Hinweis, dass man schon ruhig mit Ende 20 / Anfang 30 mit solchen Produkten anfangen sollte... ); dann wollte ich unbedingt noch einen weiteren knallroten Nagellack, auch einen neuen Puder brauchte ich dringend, sowie einen weiteren Lipliner, in einer anderen Farbe als die, die ich bisher habe... Als kleines Zusatzprodukt durfte noch ein weiteres Hauptpflegeprodukt mit... was nun alles genau mit mir gekommen ist, zeig ich euch mal 

Von REVITAL aus der Laser x3-Serie die Creme - für Tag  und/oder Nacht... dazu von Garnier den Optischen 5sek Retuschierer (...fühlt sich ja sooo toll an auf der Haut), ebenfalls von L'Oreal - den Nude Magique BB Powder Blemish Palm - 5 in 1 -- universeller Teint Perfektionierer... , von Catrice einen knallroten Lipliner. den essie Lack 'too too hot' - N° 63 und von essence den Better than gel nails Top Sealer. 











Der Nagellack hat bereits seinen Test bestanden und ein NOTD dazu bekommt ihr heute Nachmittag... ebenso ist der essence Top Sealer mit eingezogen worden... ich habe ihn ja soooo vermisst; ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr... Auch die anderen Produkte sind schon fleißig im Gebrauch und gerade was die Cremes angeht, also die L'Oreal Creme und den 5 sek Retuschierer bin ich im Moment sehr begeistert... Was die Wirkungsweise der Revital Creme von L'Oreal betrifft, kann ich bis dato noch nicht viel sagen, außer dass sie auf jeden Fall ein super Hautgefühl hinterlässt... Alles andere zeigt sich später...

Wenn ihr, außer zum Nagellack und Lipliner - bestimmte Reviews möchtet, dann schreibt mir einfach das entsprechende Produkt in die Comments und das meist gewünschte Produkt bekommt als erstes sein Review... 
Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM