Being in Greige Gardens where glitter rain - NOTD

Hallo Beauties,

Friday... Yay finally friday - thank god it's weeken... so und jetzt meldet sich mal jeder der den Sturm überlebt hat... Bei uns war nicht so wirklich was los, jedenfalls not as far as I know. Dafür durften meine Nägel gestern mal wieder in ein neues Outfit schlüpfen...

Gestern habe ich meine Finger neu geschminkt... ehm Nägel neu lackiert... Und zwar hab ich mal wieder meinen ersten Sally Hansen Lack rausgeholt, den ich mir voriges Jahr im Müller hier in Wachtberg gekauft habe... Die N° 404 'Greige Gardens... das ist so ein ..ich sage einfach mal taubenblau/-violetter Ton... wahrscheinlich wage ich mich damit etwas aus dem Fenster... aber ich kann den Ton nicht anders definieren.




Als kleines Highlight habe ich jeweils die Nägel beider Ringfinger mit dem 393er Glitterlack von Flormar verziert. Als Schutzschicht habe ich, wie immer, den Catherine Youngster Top Coat verwendet... und als Base meinen MicroCell. Dieser pflegt nämlich die Nägel auch gleich ein wenig und stärkt sie.





Der Sally Hansen - aus der Complete Salon Manicure - Reihe hat einen recht breiten und großen Pinsel mit dem typ. Gummiring oben am Schraubdeckel. Dadurch liegt der Pinsel wirklich gut in der Hand, rutscht nicht und durch den breiten, großen Pinsel lässt sich der Lack sehr gut und zügig auftragen... für ein wirklich gutes Finish würde ich auf jeden Fall 2 Schichten empfehlen, so deckt er wirklich perfekt. Das Finish ist wundervoll streifen frei und plastisch... leicht cremig und er trocknet sehr schön schnell und ohne Komplikationen.

Auch wenn ich diese Farbe schon über ein Jahr habe, liebe ich sie noch immer sehr und immer wenn ich ein wenig gedecktere Farben möchte, dann greife ich zu dem SH... Ich kann ihn euch wirklich empfehlen... Mit einem anderen Top Coat würde er vielleicht sogar noch mehr glänzen... ich habe dafür einen ganz anderen Trick... wenn die Nägel richtig durchgetrocknet sind, dann poliere ich sie immer nochmal mit einem alten Brillentuch, ihr wisst schon ...diese Microfastertüchlein, die in den Brillenetuis beigefügt sind...








Wie gefällt euch die Farbe und was für Farben tragt ihr jetzt in dieser Season... lieber gedeckte, nude oder auch weiterhin knallig? Ihr wisst doch, wie neugierig ich bin... daher sagts mir einfach in euren Comments... ich freu mich drüber... 

Liebste Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM