Let's go shopping @ Kosmetik4less - Haul

Hallo ihr Hübschen,

im letzten AMU habt ihr sie bereits gesehen, meine Neu-Errungenschaften in puncto Sleek-Paletten. Aber ich hatte mir natürlich noch etwas anderes ausgesucht. Ehrlich gesagt, ich hatte es diesmal schon etwas schwer da ich eigentlich noch viel mehr hätte gebrauchen können. 


Wichtig war mir aber diesmal ganz klar, eine Hautpflege in Form von einer guten Creme. Ich benötige gerade jetzt aktuell, in dieser tristen Jahreszeit, ein wenig mehr Pflege und da ich ja langsam in ein gewisses Alter komme, das hatte ich euch ja schon bei den Douglas Produkten erzählt, schaue ich gezielter nach Produkten, welche die ersten kleinen Fältchen kaschieren oder gar reduzieren. Wirklich viele habe ich ja nicht... noch nicht. Das liegt wohl auch daran, dass ich in den letzten 5 Jahren Solarium & Co. gemieden habe, bzw es nicht so übertrieben habe. Aber diese kleinen Dinger unter meinen Augen.. die stören mich schon. Genau wie diese fiesen dunklen Augenringe und -schatten... aber auch die Schlupflider. Man... bzw Frau wird eben nicht jünger, nur reifer und erfahrener. 


Also habe ich mir folgendes ausgesucht:



Neben den beiden schon genannten Sleek-Paletten 'Snapshots' und 'Vintage Romance' durfte noch die Eye shadow Palette N° 4 - earth child von beauty uk mit. Außerdem noch ein Lippenstift von beauty uk - Farbe 3 'snob', ein Lippenstift von MeMeMe, Long Wear Satin Lip Cream - in der Farbe 04 Aglaea - Persian Pink. Mit Pink hat dies sehr wenig zu tun... ;) Ebenfalls von MeMeMe durfte ein Concealer - Flawless Concealer - Nr. 6 - Honey - mit. Die Farbe ist wirklich perfekt, ich hätte sie weder heller noch dunkler wählen dürfen. 
















Dann habe ich mir noch einen Parfum-Balsam ausgesucht; NPW - Solid Perfume N.71 Shanghai Rose - Lychee. Trägt man es zum Beispiel an den Handgelenken oder hinter den Ohren auf, ganz leicht, dann verströmen sie einen dezenten und angenehmen Duft aus. Wirklich toll. Auch die Duftrichtung ist absolut mein Geschmack. Trotzdem ich es mir quasi "blind" ausgesucht habe. 






Außerdem durfte noch ein Applikator von essence mit und... wie schon angesprochen dringend benötigt... eine Hautpflege von L'Oreal. L'Oréal - Skincare - Derma Genesis - Pore Minimising Smoother - 50ml; hierbei handelt es sich um eine Anti-ageing Pflege, welche die Poren verfeinert und das Hautbild glättet, kleine Fältchen verschwinden lassen solle und den Hautton und -textur ebenmäßiger erscheinen lassen soll.










Also ich kann schon jetzt sagen, die Creme lässt sich gut auftragen, fühlt sich gut an und ich könnte schwören, ich merke schon jetzt, nach dem 2. Tag, eine leichte, wenn auch wirklich sehr minimale, Verbesserung. Nach 4 Wochen soll sich die Haut voller und straffer anfühlen und die Poren, wie versprochen, verfeinert sein. Ich werde euch dann berichten, ob gehalten wurde was das Produkt verspricht. 


Wie gefällt euch meine Auswahl? Wie findet ihr zum Beispiel die Paletten? Mich würde zum Beispiel ja mal ganz doll interessieren, wieviele Paletten ihr habt und welche genau es sind. Egal ob Sleek oder andere Marken.


Liebst Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag und den Flowless Concealer kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutze das über einem Jahr und ich bin sehr zufrieden damit^^
    Mich würde es auch interessieren, wie das Ergebnis nach vier Wochen ist. Also halte uns auf dem Laufenden ;)

    LG

    http://revolutionofhijab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malak,

      lieben Dank für Deinen Comment... ja der Concealer ist wirklich toll und ich bin schon jetzt total begeistert davon... Generell bin ich von den 'MeMeMe' Produkten total begeistert, habe mir ja auch einen Lippenstift bestellt und der ist auch einfach klasse...

      Bei der Creme bin ich jetzt schon nach ein paar Tagen wirklich positiv überrascht... vielleicht ist es Einbildung oder Wunschdenken, aber ich könnte schwören, dass ich jetzt schon einen Unterschied bemerke...

      Ich schaue mir jetzt mal Deinen Blog in Ruhe an...

      Liebste Grüße aus der regnerischen Grafschaft,
      Annie

      Löschen
  2. Netter Beitrag. :)
    Die Palette von Sleek verschenke ich sogar zu Weihnachten ;P

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan,

      danke für dein Kompliment... du verschenkst die Palette??? Oh dann schau ich nochmal vorbei bei Dir auf dem Blog... denn ich hätte eine Freundin, die sich auch sehr darüber freuen würde...

      Liebste Grüße aus der Grafschaft,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM