Golden sunrise - EOTD

Hallo Beauties,
 
bereits gestern habe ich euch mal wieder ein kleines AMU von mir präsentiert... vielleicht hats euch ja gefallen... auf jeden Fall bin ich derzeit so begeistert von meinen Sleek Paletten und schminke mir im Moment auch gern die Augen etwas farbenfroher. Nicht jeden Tag, aber doch öfter als früher.
 
Bei dem heutigen habe ich nicht ganz so knallige Farben verwendet, habe mich jedoch wieder an die Anleitung - EYE MAKE UP IN 8 STEPS:

Für alle, die das gestrige Posting noch nicht gelesen haben, habe ich die Anleitung nochmal hineinkopiert. Verwendet habe ich die gleichen Paletten wie gestern, allerdings andere Farben davon:

Paletten I-Divine - Showstoppers - Limited 2013  und I-Divine Sunset. Außerdem sind die Mascara von Clinique und die Eyeshadow Base von p2 Keep it Secret zum Einsatz gekommen. 
 







 
 


 
 
 Durch den leicht orange Ton am unteren Lid ist es etwas farbefroher. Aber doch gedeckter, als das gestrige. Das restliche Make up, das dazu passende FOTD schaut folgendermaßen aus
 
 
 
...was habe ich dafür verwendet... :



Ich hoffe, auch dieses AMU & FOTD gefallen euch. Mögt ihr lieber kräftige und knallige AMU's oder doch lieber etwas gedeckt? Lasst es mich wissen... ihr wisst ja woh (...psssst da unten... bei den Comments ;)  )
Liebe Grüße aus der Grafschaft,


ANNIE

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Melanie,

      Danke das freut mich, dass es Dir gefällt... Liebe Grüße aus der regnerischen Grafschaft...

      Löschen
  2. Ich finde die Step by Step Erklärung wirklich toll, da komm sogar ich gut mit :)
    Allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass man bei deinen Bildern die Umsetzung nicht ganz so gut erkennt..
    Aber es ist toll, dass du die Produkte die du benutzt hast, alle so schön aufzählst :)
    Liebe Grüße
    Wide Awake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wide Awake,

      ja die Anleitung ist gut beschrieben... zwar finde ich ebenfalls, dass eine bessere Bebilderung vorteilhaft gewesen wäre, aber die Beschreibung ist im Großen und Ganzen so gut geschrieben, dass man sie nicht zwingend benötigt..

      Was die Produkte angeht, das möchte ich noch weiter ausbauen und zwar indem ich auch bei den Paletten genau zeige, welche Farbe ich genommen habe...

      Ganz lieben Dank auf jeden Fall für Deinen lieben Comment... Liebste Grüße aus der verregneten Grafschaft,
      Annie

      Löschen
  3. vielen dank, freut mich das es dir gefällt, ja das ist leider wahr :)

    wenn ich dich drauf hinweisen darf, es heißt nicht "postings" sondern einfach nur Posts ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM