Safety First - AMU

Hallo Beauties,
 
die Hälfte der Woche ist geschafft, die tropischen Temperaturen in Deutschland sollen so langsam dem Ende nah sein... wir könnens nur hoffen denn ehrlich gesagt, warm ist ja schön und gut aber Saunatemperaturen sind jenseits von gut und böse. Ein Sommer mit 25°C reicht mir jedenfalls völlig aus.
 
 
 
Wenn man zum Beispiel schon beim Schminken schwitzt als ob man einen Marathon laufen würde, ist das alles andere als angenehm und es ist auch nicht sonderlich förderlich. Gestern hatte ich euch ja mein Pretty in Pink-AMU gezeigt... heute ist ein knalliges Orange an der Reihe... und ich glaube, das könnte mir evtl. für morgen gefallen. Allerdings bin ich mir da noch nicht ganz sicher.
 
Heute war mir allerdings sehr orange zumute. Knall-orange! Vom Prinzip her ist es ähnlich dem von gestern... Diesmal kam aber nicht das pinke Pigment aus der Tribal Summer-LE zum Einsatz, sondern ein essence Pigment aus dem normalen Sortiment. 07 Safety first ist der Name dieses knallorangen Pigments, außerdem kamen wieder die Brauntöne aus der Sun Club-Eyeshadow Palette 01 South Beach zum Einsatz, der Douglas Dip Eyeliner in Schwarz, die Crazilly Coral Mascara von der p2 LE POOL SIDE PARTY + die Stays no matter what Mascara von essence. Dazu noch die p2 Eyeshadow Base und mein Augenbrauenstift von Lacura. Passend dazu hab ich diesmal auch meine Lippen in ein knalliges Orange getaucht mit dem Lippenstift von essence aus der Vintage District LE in 01 Vintage Peach. 
 
 
 
 
 
Ich liebe es, fast noch mehr als das gestrige... Was wohl auch daran liegen kann, dass das Coral der p2 Mascara eindeutig besser zum orangen Pigment passt.

Auf das komplette bewegliche Lid habe ich das orange Pigment von essence 07 Safety First aufgetragen und zur Seite hin etwas ausgewinged. Zum verblenden habe ich im inneren Augenwinkel einen recht hellen Braun-Ton aus der "sun club - south beach" Palette von essence verwendet, den dunkleren habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und ebenfalls ausgewinged. 
 
 
 
 
Um den knalligen Orangeton und das Braun ein wenig aufzulockern und unterbrechen, habe ich mit dem Dip Eyeliner von Douglas einen Lidstrich gezogen und ihn dazwischen laufen lassen.. Abgerundet und aufgepeppt habe ich das Ganze mit der p2 "I feel pretty-Mascara" und der 020 Crazilly Coral Mascara von p2 aus der POOL SIDE PARTY LE.  
 
 
 
Die knallt und passt auch hervorragend zum orangen essence-Pigment. Außerdem habe ich vorher ganz sanft am unteren Wimpernkranz ebenfalls das orange Pigment in einer feinen Linie aufgetragen. Ganz zum Schluss habe ich auch die Spitzen des oberen Wimpernkranzes mit der Crazilly Coral Mascara von p2 ein wenig aufgepeppt... 
 
 
 

Wie gefallen euch eigentlich so knallige AMU's? Alltagstauglich - ja oder nein? 


Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM