Flowers on green gras... NOTD

Zum Abschluss des Tages habe ich für euch Beauties noch ein kleines NOTD. Vor zwei Tagen musste ich ein Refill bei meinen Nägeln machen und hab mich dann gleich für eine etwas andere Farbe bei den French Tips entschieden. Eigentlich habe ich für die French Tips Sunrise gewählt. Der Farbton erinnert mich ein wenig an Blutorange bzw. Blutpampelmuse. Dazu habe ich in das klare Gel noch ein paar Blütenblätter von getrockneten Blüten eingearbeitet. Diese hatte ich mir letztes Jahr bei prettynailshop24.de ausgesucht als ich mir dort im Zuge einer Kooperation etwas aussuchen. Bis dato hatte ich keine Möglichkeit für mich gefunden, diese irgendwie einzuarbeiten.



Da ich mich aber bezüglich der Farbe auf meinen Nägeln schnell langweile, habe ich trotzdem noch die Möglichkeit die Nägel immer mal wieder überzulackieren, bzw die Spitzen überzulackieren. Und gestern fiel meine Wahl auf 050 green palm tree von der p2 LE Summer Attack. So kommen immer noch die Blütenblätter zur Geltung. Als Überlack habe ich von Butter London Knackered gewählt. Das gibt dem ganzen Nagel einen schönen Schimmer. Ganz zum Schluss noch eine schützende Schicht essence Studio nails - ultra gloss nail shine Top Coat. 

 
 


Der p2 Lack ist recht schnell getrocknet, ich brauchte aber auf Grund der roten Gelspitzen zwei Schichten, damit der Grünton deckend ist. Die Haltbarkeit ist bis dato super, sogar das Hantieren mit Desinfektionsmittel hat der Lack hervorragend überstanden. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ob ich jetzt wirklich die maximale Belastungszeit auskosten werde, bezweifel ich - die Langeweile bezüglich der Farbe wird überwiegen und ich schätze, dass ich spätestens am Freitag einen neuen Anstrich auf die Nägel bringen werde. Vielleicht sogar schon morgen bevor ich zu einem Termin muss.

Wie gefallen euch meine Nägel aktuell?
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM