Thursday... grey thursday - OOTD

Hallo Fashionistas,
 
endlich Donnerstag und ein verlängertes freies Weekend in Aussicht. Ein Weekend in Potsdam bei meinen Eltern. Und ich hoffe, es wird so warm, dass ich wenigstens an einem Tag in den Pool meiner Eltern hüpfen kann. 
 
 
 
Gestern wurde gesagt, es wäre schön, wenn man die Pluderhose nochmal richtig sehen kann. Das sollte heute anders sein. Wie schon gestern erwähnt, ist das Outfit, mit dem ich arbeiten gehe, eher unspektakulär, aber ich zeigs euch trotzdem mal. Die Kappe habe ich seit meinem ersten Arbeitstag auf und inzwischen ist sie quasi mein Markenzeichen dort. Trage ich sie einen Tag mal nicht, fragen die Patienten schon, wo
denn die Kappe geblieben wäre und dass sie mich fast nicht erkannt haben. Also - zur Arbeit nur mit Kappe ;) 
 
 
 
 
Zu Hause dann wieder in richtige Kleidung reingeschlüpft. Heute nochmal mein Salwar aber diesmal ein anderes Oberteil. Das habe ich im Febuar im Primark in Berlin gekauft und ich liebe es absolut. Sogar Kollegen haben schon danach gefragt. Ja, ich habe es auch schon in meinem Job getragen. Sobald ich allerdings den Kittel drüber habe, sieht man nicht mehr viel davon.
 
 
 
 
 
 
Das ist und bleibt wohl eines meiner Lieblingsoutfits und auch wenn ich weiß, dass mich viele Leute, gerade wegen der Hose hier auf unserem Kuhdorf etwas schräg anschauen... ich stehe dazu und mir gefällts. :) Für den Flug werde ich aber etwas anderes anziehen. :)
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Die orange Hose finde ich total klasse :)
    Lg Allie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Allie... ja ich liebe diese Hose. Ich hab sie noch in weiß und bordeaux. Diese Hosen, also Salwar, sind so bequem und leicht... perfekt für den Frühling und Sommer :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM